inStarCraft.de proudly presents!

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
Nach dem Relaunch der BWCL, den Beta-Blogs und unserer Einheiten-Übersicht präsentieren wir euch den neuesten Knaller aus dem Hause inStarcraft.de:

Daily Casts by Stoned!

Der ehemalige ESL-Caster, ein Urgestein der Szene, wird für euch regelmäßige Casts abhalten, 1on1s kommentieren und euch Strategien zusammen mit dem inStarcraft.de Staff vorstellen. Wir hoffen euch mit diesem Angebot viel Vorfreude auf StarCraft2 zu machen.

Erreichen könnt ihr den Stream unter folgender URL:
http://starcraft2.ingame.de/events/livestream/index.php?view=channel&channelid=23

Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Brauchste n bissle Unterstützung? Würde gerne mitcasten.

Ich bin zwar noch neu auf dem Gebiet, bringe aber schonmal einen Beta-Key mit :D

Könnten ja z.b. ein par 2on2's casten.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Woooooooohoooooo! Stoned is back! (Wenn auch nur mehr oder weniger :))
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
oh wie geil, hab stoned zwar gestern schon mit dem caster-schild gesehen, aber dass er ne show mehr oder weniger regelmäßig daraus macht, hätt ich nicht gedacht. ;) bitte vods aufnehmen lassen wenn möglich und bißchen früher ankündigen vllt. wb stoned
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
definitiv. livestream schaltet die qualität ja erst noch auf, wenn der stream verifiziert ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
yes, einer von 3 ist wieder da. mchotdog und ich folgen :)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hm alles voll, ändert sich das noch? :[
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
wenn ich ihn sehen könnte wär ich froh.. Stoned! hol noch Uli und ich habe wieder mehr zu lachen :D
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Dafür gibts jetzt mal nen dickes :top2: von mir!
Stoned casts immer schon genial gewesen. Endlich ist der Meister des OT-Laberns wieder da.
Aber mal ehrlich mit "daily casts" das wird doch wahrscheinlich nichts. Kein vernüftiger Mensch hat wirklich Zeit und Lust jeden Tag zu casten, insbesondere wenn man bedenkt das Stoned nicht mehr Student ist.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
wann will er denn immer casten?
 
Zuletzt bearbeitet:

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
danke danke danke. so wird es auch ohne key wieder ein stück erträglicher.
 
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Yeh stoned is wieder da.
Klickst du extra die Gegner-HP durch statt alt zu benutzen?
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
sehr interessanter stream, wie erwartet :) hab selbst beta, aber schau lieber den stream als selbst zu spielen :D (okay, irgendwann brauch man mal pause :ugly:)
wenn noch das problem gefunden wurde, wieso sich der stream so alle 30-45 mins verabschiedet, sei es schwarzes bild oder offline, wärs optimal. rest legt sich ja von selbst mit der zeit, also weiter so :thumb:
 

Krule

Guest
Jetzt ist meine Freundin sauer, weil ich alle meine sexuellen Kräfte schon wärend des Streams an meiner Hand ausgelassen habe. Freu mich schon auf den nächsten :)
 

teh_hiro

Guest
Stream war sehr unterhaltsam. Hoffe das die den Stream bald freischalten bei Livestream für mehr Zuschauer und höhrere Auflösung. Da Kritik gewünscht wurde: Mir würde der Stream noch besser gefallen, wenn die Spiele höhere Qualität hätten. Obwohl manche Spiele schon in die richtige Richtung gingen und spannend waren. Aber manchmal hatte ich den Eindruck, weiß stoned nicht so recht was zu spielen is. Es ist Beta und alles kann versucht werden. Aber es gibt mittlerweile schon bissel Taktik wissen. Wie ja z.b. in dem Thread von Artosis auch stand. Aber es fehlte auch mal an einfachen Sachen, an Exe keine Dronen gebaut das ganze Spiel. So Nubsachen eben. Als Streamsuchti der keinen Key hat sieht man als Vergleich die 24/7 Gamer. Aber das nur so als Hinweis/Idee. Für Leute die an SC2 Beta noch in Maßen teilhaben vielleicht komplett unwichtig. :D Fand den Stream insbesondere fürs erste Mal super.
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
Ich hoffe der Stream der den Stream streamte hat auch einigermaßen gepasst, war ja nur ne Notlösung, aber damit konnten wenigstens 100 Leute schauen , statt nur 50.
 
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ja danke für den restream, hat ab und an geruckelt aber das kam jawohl von stoneds stream.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
zomg wurde ich da etwa grade vor publikum besiegt?
 
Oben