• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inStarcraft.de Anniversary inCup Videocast!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.308
Zu unser aller Glueck gibt es nun noch einen Videocast zum momentan laufenden inStarcraft.de Anniversary inCup. Beim Turnier gibt es 200 Euro zu gewinnen, die netterweise von Razer gesponsort werden, es koennte also einige spannende Spiele geben.

Herzlichen dank an den caster Chickenlord.

Link zum Videostream: Turnier beendet.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Sehr geil, Caster hat symphatische Stimme - mal sehen wieviel Ahnung er vom Spiel hat :D
Aber kommt schon altes BW4ever feeling auf ^^
Für die nächsten Turniere auch bitte!

Reaktionen
0
cooler cast, soweit, aber ich muss aufdrehen bis zum Anschlag, die Stimme des casters ist sehr leise.

und bitte nicht so schnell scrollen, mir wird schon ganz schlecht :D

Reaktionen
0
er schaltet manchmal auf schwarzes bild um, damit wir gamenamen etc nicht sehen können, weil sonst tausende das joinen

Reaktionen
0
Die Stimme und der Typ sind echt knorke :D
Spielverständnis: kA, bin seit 2 min aufm Stream ^^

Und die Quali is auch sehr gut :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mal ne dumme frage wer is denn der caster?

ahh ok hät mal besser lesen sollen!!!:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
mehr casts von dieser ominösen person bitte

Bin auch dafür....

Ein neuer Star ist geboren :P

Hmmmm... er macht schwarzen Bildschirm beim Einsteigen ins Game aber wenn er drin ist sieht man name und passwort trotzdem xD

Reaktionen
0
nya stream hat eine 10 secündige verzögerung^^ wenn du pw usw siehst ,hat das spiel schon begonnen hehe

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Der schwarze Bildschirm ist glaub eher technisch bedingt.

esG.n1lyn

Guest
chickenlord, arbeite bitter an deiner "kameraführung".

bist oft an den falschen stellen und wär auch z.b. ganz interessant zu wissen wieviele kills nen dt hat der in der zerg-eco rumschnetzelt

Reaktionen
0
Jau ich bin gerade pünktlich :) ist das ein bo5? und wer is dieser castro, kennt man den?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof. Protoss
Jau ich bin gerade pünktlich :) ist das ein bo5? und wer is dieser castro, kennt man den?

ja diesen Castro kennt man normal :p Peruaner der schon sau lang beim Spiel ist und immer mal wieder WCG wenn Peru denn wen zur WCG schickt (ka kenn mich da net so aus ob die das überhaupt oder regelmäßig machen)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Toadesstern

-

CaStrO ist derbe newschool, der ist erst seit 1-2 Jahren gut, vorher waren Fenix/Darky und NaranjitO dominant in peru

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel

CaStrO ist derbe newschool, der ist erst seit 1-2 Jahren gut, vorher waren Fenix/Darky und NaranjitO dominant in peru

sicher? also klar fenix und darky warn vorher dominanter aber ich meine zumindest, dass castro schon länger dazu gehört, wenn auch vielleicht nicht auf dem niveau.
Kann aber auch sein, dass ich mich da irre und ihn verwechsel :eek3:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
ziemlich sicher, den kannte kein schwein bevor er von LG) zu xLo gewechselt ist und das war schon ziemlich gegen ende von xLo...

Flopgun

Guest
Zum cast:

Die Stimme usw ist richtig Klasse, hab selten was besseres gehört!

Der Inhalt dagegen ist nunja, schlecht.. kam mir vor als ob du bw erst seit 3 Monaten spielst. Z.b. Reaver/sair ist im stratrepertoire von jedem besserem Protoss und grade auf andromeda ist es fast schon Standard. Dazu häufig wichtige aktionen verpasst (hab noch nen spannenden probe vs dronen Kampf am Anfang im Kopf wo die Probe eine Drohne vom z durch schönes micro auf sehr low hp gebracht hatte und bevor man weiß wie es ausgeht wird der sceen zur Zergmain geklicked wo nichts passiert).

btw

Warum wurde wegen keinen delay sich beschwert? Stream hören ist cheaten und wenn er cheaten will kann er gleich nen maphack benutzen. (Wo ist denn der Unterschied ob mir der caster, ally oder der maphack sagt das der andere offgates spielt?)

Reaktionen
0
wurde der cast aufgezeichnet? wenn ja wir er in der filebase zur verfügung gestellt? hoffe beides kann bejaht werden ^^

esG.n1lyn

Guest
@flop:

nen maphack könnte auffallen, jedoch kann es keiner kontrollieren ob der spieler den stream mitschaut/hört. wobei das ziemlich unsinning wäre bei diesem spiel, da wohl keiner der spieler die deutsche sprache versteht und in den player zu tabben, würde viel zu viel zeit kosten.

Reaktionen
0
2. PC daneben und aufn anderen PC schauen ;) Oder 2 Monitore anschliessen ^^

Naja, der Cast wa r ja eh spontan.. glaub kaum dass dann wer sich den cast parallel anschaut

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ich glaube nicht, dass der Stream diesmal aufgezeichnet wurde. waschito hat das immer selbst gemacht inkl. Schnitt und Upload nach dem Cast.
Ich kann in Zukunft auch wieder direkt auf dem Server mitschneiden und das dann in die Filebase stellen. Diesmal war das alles zu kurzfristig. Wegen einem Delay müssen wir uns in Zukunft auch Gedanken machen.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
kann man den delay nicht auch einfach auf dem server einstellen? einfach 5 minuten puffer an oder sowas?

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Die Serversoftware bietet leider gar keine Möglichkeit in diese Richtung. Ginge nur sehr schmutzig, wenn ich 2 Shoutcast-Server aufsetze.
An Nummer 1 sendet der Caster, mit Streamripper zeichne ich den Cast auf. Nummer 2 sendet dann nach beliebiger Verzögerung den aufgezeichneten Stream an alle.

Reaktionen
849
Original geschrieben von NacktNasenWombi
2. PC daneben und aufn anderen PC schauen ;) Oder 2 Monitore anschliessen ^^

Naja, der Cast wa r ja eh spontan.. glaub kaum dass dann wer sich den cast parallel anschaut

das war dann halt genausoschlimm wie hacken, nur das es keiner nachweisen kann..

Reaktionen
0
Der Cast war jetzt nicht soo schlecht, auch wenn ich Flopgun irgendwie zustimmen muss. Das soll dich aber keinesfalls davon abhalten weiter zumachen!!
Ein Tipp von mir wäre, dass du öfters mal auf die Minimap schaust, und beobachtest ob die beiden Farben irgendwo aufeinandertreffen ;) Und wenn du öfters dann mal castest, werden wohl auch die ähmms verschwinden, hoffe ich ;)

mfg lceman

Reaktionen
0
Also erstmal auf jedenfall danke für alle comments und posts. Das war gestern ne sehr sehr kurzfristige Idee von mir, deswegen war der schwarze Bildschirm auch ne technische Sache. Hatte nichts mit den Games zu tun.
Das mir einige Sachen entgangen sind is mir durchaus klar, es war aber manchmal bei WMode nicht möglich auf der noch kleineren Minimap mehr zu erkennen. Dafür entschuldige ich mich auch nochmal. Anonsten werde ich die Kritik beherzigen und das nächste mal hoffentlich umsetzen.
Das nächste mal wird sowas dann hoffentlich auch nich so kurzfristig, dann werde ich von meiner Seite nen paar Minuten Delay einbaun, damit sich niemand mehr beschweren kann. In diesem Sinne bitte noch mehr Kritik, denn es kann dadurch nur besser werden.

Reaktionen
0
gibts irgendwo schon das komplette replaypaket? am besten sortiert nach 1., 2., etc. Runde. dadurch kann man laut turnierbaum interessante partien ( also zwei sehr gute gegeneinander) leichter finden :thumb:

Oben