Instant Turn-Offs / Turn-Ons bei der Partnerwahl

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Haben wahrscheinlich die meisten hier schon mal erlebt: Man trifft jemanden, findet die Person auf den ersten Blick anziehend, unterhält sich mit ihr... und merkt dann, dass man nichts mit ihr zu tun haben will.
Was muss euer potenzieller Partner sagen oder tun, damit euer Interesse geweckt wird bzw. dieses erlischt?

Was für mich jegliches Interesse tötet ist Prahlerei. Habe mich mal mit jemanden zum Essen verabredet, fand sie von ihrer Art eingangs sogar sehr nett und bescheiden - bis sie damit angefangen hat zu erzählen, wie schnell und wie gut sie ihr Studium abgeschlossen hat und dass sie Schwedisch spricht. Der Monolog ging insgesamt 15 Minuten (ich habe irgendwann tatsächlich auf die Uhr geschaut), danach habe ich auch nur noch freundlich genickt und "Ach wirklich?" gesagt.

Ein weiteres No-Go für mich: Leute, die ihren Abfall einfach auf den Boden werfen, anstatt ihn bis zum nächsten Korb zu tragen. Ich finde es erschreckend, wie lässig das viele Frauen sehen - à la "Jemand räumt das schon auf".

Auf der anderen Seite hat es mich immer beeindruckt, wenn Frauen irgendein Talent haben und das nicht an die große Glocke hängen. Eine Freundin von mir legt z. B. als DJane in verschiedenen Clubs auf und ist zumindest lokal semi-berühmt, was ich erst nach und nach mitbekommen habe und mir gerade deswegen imponierte.

Was entscheidet bei euch sofort, ob ihr jemanden als Partner in Betracht zieht oder nicht?
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Kurzfristig wär mir wohl das wichtigste, wie sie auf kleine verbale angriffe/neckigkeiten von mir reagiert.

Hab mich mal mit einer äußerlich wirklich ansprechenden frau getroffen wo man nach kurzer zeit schon merkte, dass man einfach grundverschieden ist. Ich meinte dann, dass es ja der wahnsinn wäre wie viele gemeinsamkeiten wir hätten und ob wir zwei hübschen es nicht mal miteinander versuchen sollten.

Daraufhin meinte sie nur "echt?? jaa ich denk schon dass wir gut zusammenpassen würden :):)"

War für mich ein instant turn-off.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wenn Frauen in hohes Kindersprech verfallen wenn sie was wollen
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das letzte Mal wo ich von einem Moment zum anderen abturn geschoben habe war, als die Bekanntschaft mir Globuli andrehen wollte weil ich bisschen rumgekränkelt hab :8[: total schräg.
Ein anderes turn off für mich sind so übergroße Brustwarzen. Kann ich überhaupt nicht haben. Oder Haare an Armen und Beinen. Noway
 

Deleted_504925

Guest
-ich hab dieses mal auch afd gewählt
-ich möchte auch bald kinder
-heiraten finde ich voll romantisch
-ich brauch jemand der mir sagt wo es lang geht

allgemein: zickigkeit, arroganz, oberflächlichkeit usw. geht überhaupt nicht. bei so tussigehabe bin ich sofort raus.

bei optischen sachen fällt mir sowas ein wie rasierte augenbrauen und dann so einen dünnen strich schlecht hintätowiert. zu 99% erfüllt die dann auch den tatbestand von zickigkeit, arroganz, oberflächlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
Kommt drauf an wie lange du keinen weggesteckt hast, gib es zu :troll:

geht ja um beziehungen, beim besoffen mit jemand abstürzen bin ich sehr tolerant (meistens zu tolerant stellt sich dann am nächsten morgen raus ;) )
da wäre mein no-go ohne gummi. gibts auch überraschend oft, teils mit abstrusen geschichten. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Turn-offs:
-Dummheit, wenn jemand totalen Stuss redet
-Verschwörungstheoretiker, mir hat mal eine mehrmals das Video vom Amoklauf im München gezeigt und mir immer wieder gesagt: "Schau der kommt nicht aus der Tür vom Mc, der kommt aus der Wand. Das ist alles gefaked und soooo jaahaaaaa !!!"
-Kiffen und andere Drogen, auch übermässiger Alkoholkonsum find ich den totalen abturner. Leider gibt es soviele Frauen die sich am We einfach nur abschießen wollen und dann besoffen durch die Gegend torkeln. Hab erst kürzlich eine kennengelernt die wirklich Bildhübsch war, total hübsche Frau/Mädchen...aber nach 2-3 tagen geschreibe mit Ihr hatte ich kein Bock mehr. Ging die ganze zeit nur darum wieviel Sie feiert und wie geil es ist zu saufen. Ihr Whtasapp Status besteht regelmässig aus verwackelten Bildern von Whiskey und Wodka Flaschen, Shots usw. Seit neustem postet Sie Bilder von Ihrem neuen versoffenen/bekifften Freund und einem haufen Alk flaschen...(Frauen und Ihre Partnerwahl....:klatsch:)
-allgemein assiges verhalten (Müll auf die Strasse werfen, Kippen wegschnippen, fremdes Eigentum respektlos behandeln)
-Nervig sind auch die Tussis die einen pausenlos zulabern ohne zu merken das Sie nerven. Vorallem wenn Sie dann anfangen von anderen Personen zu erzählen die man überhaupt nicht kennt, sondern die werfen einfach die Namen in den Raum ala "Und einmal war ich mit Sabine da und da und die hat dann noch den Maik mitgebracht und blaaa". Ich kenne die doch gar nicht verfickt nochmal, erklär doch erstmal wer das überhaupt ist du Hohlbirne!

Turn-Ons:
-Das gewisse etwas das ich nicht beschreiben kann. Hatte mich bisher 3x innerhalb von Sekunden/Minuten verkuckt. Spüre dann wirklich eine Art kribbeln im Körper. Schwer zu beschreiben. Wenn Sie optisch einfach zu 100% mein Fall ist oder etwas an sich hat das mir total gut gefällt. Ein unwiderstehliches lächeln hat oder schöne Augen oder sowas in der Art. Etwas das mich dann total packt. Das ist natürlich erstmal rein optisch. Wenn dann der Charakter stimmt ist es perfekt. Kommt leider selten vor.

Mit einer war ich 4 Jahre lang zusammen, eine hat sich als Irre rausgestellt und die dritte ist leider vergeben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Frauen, die noch in der "Mädelsabend" Phase sind.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
- kinder/offensichtlich drängender kinderwunsch
- prinzessinengehabe/fishing for compliments
- mehr auf den hüften
- langweilig/dum
- humorlos
- politisch überkorrekt
- tussi
- offensichtlicher kinderwunsch durch haustiere kompensiert
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.576
Reaktionen
877
Ort
Köln
Turn Off:
- Wie Tür sagte, kindliches Reden und etwas allgemeiner dummes Reden. Zu starker Dialekt sollte auch nicht sein. Allgemein ist der häufigste Turn-Off bei mir wenn die Frau das erste mal den Mund aufmacht. :ugly:
- Lehrerinnen/Lehramtsstudentinnen. Ich weiß man sollte nicht diskriminieren, aber da das in 99% der Fälle Stock im Arsch Damen sind, lass ich mittlerweile ganz sein. Am besten gemischt mit: "Ich liebe ja Kinder, aber nur solange sie sich benehmen. Die Asikinder kann ich nicht leiden!" Dazu das eigene Leben gefühlt schon bis 60 durchgeplant.
- Frauen, die sich nur beschweren wollen ohne was an Ihrer Situation zu ändern. Nervt mich bei Männern genauso, aber hier gehts ja um Partnerwahl. Dazu passend: Fehlende Reflektionsfähigkeit. "Reisen ist mir das wichtigste auf der Welt" sagen z.B. viele Leute; dabei merkt man aber oft, dass es ein reines Fluchtverhalten aus dem unerträglichen Alltag ist.

Turn-Ons:
- Wenn die Frau essensmäßig auch richtig zulangen kann. Sonntags mal n Essgelage muss möglich sein, ohne das sie aussieht wie ne Ritter Sport
- Volle Lippen. Gleizeitig sind dünne Lippen auch n ziemlicher Turn-Off fällt mir grad auf
- Humor ist verdammt wichtig
- Im Gegensatz zu Admiral: Hin und wieder exszessiver Drogenkonsum. Wer das nicht kann, der kann sich imo nicht auch mal komplett fallen lassen und ist mir damit auch suspekt.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Fehlende Reflektionsfähigkeit. "Reisen ist mir das wichtigste auf der Welt" sagen z.B. viele Leute; dabei merkt man aber oft, dass es ein reines Fluchtverhalten aus dem unerträglichen Alltag ist.
Exakt das hab ich auch mal kennen gelernt.
Bonus: War Lehrerin

Scheint es öfter zu geben.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
- Lehrerinnen/Lehramtsstudentinnen. Ich weiß man sollte nicht diskriminieren, aber da das in 99% der Fälle Stock im Arsch Damen sind, lass ich mittlerweile ganz sein.

also die letzte lehrerin, mit der ich was hatte, hatte bald mal meinen penis in ihrem arsch :deliver:

aber prinzipiell lehrerinnen eher nein danke, da stimme ich dir schon zu
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Turn-Ons:
- optisch rote Haare. Bin da geschädigt. Auch kurze Haare finde ich teils extrem geil, muss aber wirklich zur Frau und zum Typ passen.
- die Fähigkeit, Gespräche und nicht Smalltalk zu führen
- abseitiger Humor
- irgendein Interesse, das sie wirklich liebt und das nicht bloß Hobby / Zeitverschwendung ist. ne Ex war besessen vom Kochen, da hab ich selber viel gelernt und es gab immer unfassbar gutes Essen.

Turn-Offs:
- "mädchenhaftes" Verhalten geht echt nicht mehr klar. Gibt genug Frauen um die 30, die da noch / wieder drinhängen.
- die offensichtlichen Dinge wie Tussitum, übertriebenes Schlampen-Makeup und zu viel Schmuck
- der o.g. Lehrerinnen-Typus existiert tatsächlich viel zu oft. Sterbenslangweilige Menschen. Vor allem diese Frühvergreisung mit 30 macht mir Angst. Ich liebe ja auch meine Sicherheiten, aber deswegen muss ich noch nicht zum Fensteropa werden.
- ich nenne es mal "Konsumopfer"-Verhalten.
- zur Schau gestellte Religiösität.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
- Im Gegensatz zu Admiral: Hin und wieder exszessiver Drogenkonsum. Wer das nicht kann, der kann sich imo nicht auch mal komplett fallen lassen und ist mir damit auch suspekt.
dann hast du einfach die falschen leute kennengelernt, ma abgesehen davon dass wirklich exzessiver drogenkonsum imo super stumpf ist.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.784
Reaktionen
233
wirkliche turnoffs:

- "ohne dich bringe ich mich um"
- unterdurchschnittliche intelligenz

eigenschaften, mit denen ich mich kaum oder nur sehr schwer anfreunden könnte:

- hirnverbranntheit im sinne von esoterik, homöopathie, religiösität etc.
- mädchenhaftes benehmen wie bereits beschrieben, z.b. kinderstimmen imitieren und dabei glauben, irgendwie süß zu wirken
- komplettes desinteresse an allen themen, die relevanz haben könnten oder an politik/nachrichten generell und stattdessen gesteigertes interesse an dschungelcamp, royals, hollywood
- schlechter humor (was meistens heißt: findet unlustige scheiße lustig)
- stock im arsch syndrom: alles muss durchgeplant werden, man kann nicht mal ein wochenende chillen oder auf ne party gehen, ohne dass vorher genau feststeht, wann man wieder geht und vergleichbare scheiße
- generell übertriebenes planen sämtlicher details wie bereits beschrieben, im stile eines fensteropas schon wissen, wo man 2026 zu stehen hat, damit man 2033 wiederum hier und da stehen kann
- krankhaftes ablehnen von hobbies, die nicht als gesellschaftsfreundlich gelten. schon einige frauen erlebt, die einfach nicht akzeptieren können, dass ein paar stunden computerspielen in der woche einen nicht zum süchtigen wow pickelnerd macht
- extreme intoleranz gegenüber drogen. ganz ehrlich, ich hab das letzte mal vor ein paar jahren mal an nem joint geraucht und trinke gemäßigt alkohol und koffein, aber mir sind menschen suspekt, die dieses ganze thema extrem verteufeln und da nicht zumindest halbwegs entspannt rangehen können.

so, reicht erstmal. liest sich wie nen ragethread -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich stehe vor allem auf gebildete Frauen. Das ist aus meiner Sicht insofern relativ einfach, da ich mich selbst nicht als übermäßig gebildet oder schlau empfinde (im Gegensatz zu einigen hier und auch in der richtigen Welt, die man einfach nur auslachen möchte). Ein völlig willkürliches Beispiel: Eine Frau, die aus dem Stand aus der deutschen Geschichte heraus beantworten kann, welche die drei "Deutschen Einigungskriege" waren und ungefähr wann, weckt mein Interesse. Warum? Weiß ich doch nicht. Heute muss man sogar bei Abiturienten froh sein, wenn sie den Unterschied zwischen Wende und Wiedervereinigung kennen. Sailor Merkur war auch immer meine Liebings-Inner-Senshi (aber das nur am Rande).
Der Schulabschluss ist mir daher ganz egal. Es geht nur darum, dass sie die gleichen Interessen hat und mir entweder überlegen ist (dann kann ich noch was lernen) oder mir meinetwegen auch unterlegen ist (dann kann ich meine Ader als Mansplainer auch noch ausleben). Ich möchte also entweder dominieren oder lieber noch dominiert werden, ohne jedes Mal genervt darauf hinweisen zu müssen.

Noch dazu zieht es mich kulturell aufs Land. Das bedeutet, die Frauen sind der Fels in der Brandung (die einen stutzen bei dieser Behauptung, die anderen wissen genau, wovon ich rede). Klingt plump und klischeehaft, ist aber so. Ich will eine Frau, die vom Wesen her meiner Mama ähnelt. Sie soll - nicht muss - kochen, waschen, bügeln, Kinder erziehen können und wollen - genau wie ich alle diese Aufgaben auch machen will, nicht muss. Sie soll wissen, wann die Zeit gekommen ist, den Mund zu halten. Das hört sich alles nach Franz Joseph Strauß an, aber eine andere Frau erträgt man nicht, oder wenigstens nicht lange. Mir hat jedenfalls noch niemand erklären können, wie die Heirat mit einer sogenannten "modernen Frau von heute" auch nur ansatzweise so lange halten soll wie bei unseren Vorfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Turn-off:
- stinkende Frauen (nach Schweiß). Einmal eine ganz Hübsche gehabt. Leider roch es oft wie in der Kabine nach dem Handballtraining.
- Dummheit/Ignoranz/wenig Allgemeinwissen. Ich erwarte keine Akademikerin (die relativ schwer zu packen sind für mich trotz eigenen Studienabschlüssen. Wahrscheinlich bin ich trotzdem noch zu viel Prolet), aber einen gewissen Grundstock sollte die Frau mitbringen. Insbesondere beim Social Media schreiben, sollten Punkte und Kommata gesetzt werden und den nicht mit denn verwechselt werden.
- Tussigehabe. No bitch please....
- ...aber auch keine linken Ökotanten mit voll recycelbarem Jutebeutel für den veganen Biomarkt.

Turn-On:
- wenn sie mich anmacht und dabei auch noch passabel aussieht
- freundliche Charakterzüge. Finde es wichtig, wenn man gewisse Manieren hat und nicht vor Ego trieft.
- spontan sein. Da ich gerne feier und auch verreise, wäre es schön, wenn sie gleiche Präferenzen hat.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Turn-ons:

- schöne Haare.
- "wirkliche" Hobbies und Interessen. Damit geht meist einher, dass sie sich selbst beschäftigen kann, wenn ich 6x/Woche Sport mache und auch manchmal Zockmarathons einlege.
- Klugheit, verbunden mit einem Interesse an der Welt und einer nachforschenden und ggf. kritischen Geisteshaltung. Ich kenne echt kluge, aber unendlich naive bzw. desinteressierte Leute. Das macht mich fertig, weil es für mich verschwendetes Potenzial ist.
- Schlagfertigkeit. Ich mag Herausforderungen und finde es gut, wenn ich da auch mal einstecken muss oder geownt werde. Ich möchte nie wieder eine Beziehung führen, bei der ich mir intellektuell stark überlegen vorkomme.
- Humor. Ohne werten zu wollen, sind inkompatible Humorvorlieben echt ein richtiges Hindernis.
- Ein gewisses Maß an Prosozialität, Mitgefühl oder Altruismus sollte vorhanden sein. Man bekommt oftmals recht schnell mit, ob sich jemand nur für sich interessiert oder das Wohlergehen anderer Teil der eigenen Nutzenfunktion ist.
- auch wenn mir das mittlerweile auf Dauer zu anstrengend ist und es mich auch ein wenig an mir stört: kleine, süße Frauen, die meinen Beschützerinstinkt wecken. Ich kann es nicht verleugnen.

Turn-offs:

- Wenn sie immer Dialekt spricht. Völlig ausgeschlossen, geht nicht. Damit meine ich keine regionale Einfärbung im Standarddeutsch, sondern richtigen Dialekt. Sächsisch ist sicherlich am schlimmsten, aber ich finde das aus irgendeinem Grund unfassbar unsexy an Frauen.
- Wenn sie Zigaretten raucht. Goes not vong Geruch her.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
hätte jetzt nich erwartet, dass ich bei diesem Thema und dann auch noch bei der Menge der Punkte die Mora bringt.. komplett rautieren kann & muss..




Einer der wichtigsten Aspekte ist für mich, dass die gute Dame selbst Hobbies haben sollte & sich auch gut und gerne alleine beschäftigen kann. Ich habe ja das Gefühl, dass wird mit steigendem Alter bei Frauen dann auch ein wenig besser aber gerade was ich sowohl bei mir als auch im (erweiterten) Freundeskreis so mitbekommen habe.. so zwischen 16-25 sag ich mal..

Absurd wie "wenig interessiert" an "Verschiedenen Dingen" eine Vielzahl der Damen da waren.. wodurch sich die ganze Energie dann aber auf die Beziehung richtet und es oft keinen Ausgleich gibt usw.. und einfach nur schlecht ist für freiheitsliebende(re) Menschen..


In Kurz: Bei mir verbindet sich relativ schnell das Aussehen mit dem Charakter & ich würde sogar sagen, dass eine Frau die mir vom Aussehen her anfänglich vielleicht gar nicht so unglaublich gut gefallen hat bessere Chancen auf eine Beziehung hat als eine die ich vom Aussehen her als PERFEKT einstufen würde, die sich aber dann als langweilig, ungebildet, egozentrisch, kompromisslos usw.. zeigt
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Warum machst du immer zwei Punkte? Antwort gerne auch per PM. Ist das Absicht, ne kaputte Tastatur, oder was anderes?
Es triggert mich. :ugly:
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
TurnOffs:

- Rauchen und ständiges Volltrunken sein (aka "ich feiree soooo gerne hihihi")
- Lehrerinnen / Lehramtsstudentinnen. Wie kann man Mitte 20 ein so eingeschränktes Weltbild haben? Dazu noch höchst moralisierend "Wie kannst du Tiere esse?!?!?!?" aber selbst dick MakeUp und irgendein Viech artungerecht im Käfig.
- Naivität: Kichern, Planlosigkeit, "Hauptsache der Mann gibt die Richtung vor, und plant mein Leben"

TurnOns:

- Cleverness: Ich bin ungerne deutlich klüger als die Frau. Das korreliert stark mit den genannten TurnOffs..
- Eigene Interessen und Faszinationen: Meine jetzige liebt Architektur und alles was mit Bau hat. Soviel Ahnung finde ich bei den wenigsten Bau-Ings.
- Schräger Humor, weit weg von Elias MBarek und eher Richtung absurd bis seltsam. Mein Humor ist auch wenig Mainstream (Deadpool?) und es muss halt passen :D
- ein gewisses Lächeln und dazu leuchtende Augen, so der "Grübchen"-Typ.. Krass. Das kann auch eine zufällige Begegnung in der Bar sein. Da werd ich schwach...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
TurnOffs:

- Rauchen und ständiges Volltrunken sein (aka "ich feiree soooo gerne hihihi")
- Lehrerinnen / Lehramtsstudentinnen. Wie kann man Mitte 20 ein so eingeschränktes Weltbild haben? Dazu noch höchst moralisierend "Wie kannst du Tiere esse?!?!?!?" aber selbst dick MakeUp und irgendein Viech artungerecht im Käfig.
- Naivität: Kichern, Planlosigkeit, "Hauptsache der Mann gibt die Richtung vor, und plant mein Leben"

TurnOns:

- Cleverness: Ich bin ungerne deutlich klüger als die Frau. Das korreliert stark mit den genannten TurnOffs..
- Eigene Interessen und Faszinationen: Meine jetzige liebt Architektur und alles was mit Bau hat. Soviel Ahnung finde ich bei den wenigsten Bau-Ings.
- Schräger Humor, weit weg von Elias MBarek und eher Richtung absurd bis seltsam. Mein Humor ist auch wenig Mainstream (Deadpool?) und es muss halt passen :D
- ein gewisses Lächeln und dazu leuchtende Augen, so der "Grübchen"-Typ.. Krass. Das kann auch eine zufällige Begegnung in der Bar sein. Da werd ich schwach...

eingeschränktes Weltbild ist n gutes Stichwort wenn man so spezifische Dinge (Vorurteile) über eine so große & heterogene Gruppe ablässt.

Will gar nicht anzweifeln, dass es unter Lehramtsstudentinnen und Lehrerinnen bestimmte Tendenzen gibt aber deine (extrem spezifischen!?) Aussage leitest du von einer extrem kleinen Anzahl persönlicher Erfahrungen ab.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.539
Reaktionen
692
Wovon soll er denn sonst seinen Geschmack herleiten.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Schräger Humor, weit weg von Elias MBarek und eher Richtung absurd bis seltsam. Mein Humor ist auch wenig Mainstream (Deadpool?) und es muss halt passen
Weil Deadpool ja so weit weg vom Mainstream ist. Edgelord.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
sjws, trump derangement syndrome, feministinnen, antifa, grüne, islamversteher.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.654
Reaktionen
749
Komische Vorlieben, wenn man deine sonstige Verbaldiarrhö als Referenz nimmt :troll:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Weil Deadpool ja so weit weg vom Mainstream ist. Edgelord.

:top2: Alleine dafür hat sich der Thread gelohnt, wie viele sich hier als die persönliche Schneeflocke unter dem Schneematsch sehen, herrlich.

@Topic: No go sind kleine Möpse. Erst ab Körbchengröße C waren längere Beziehungen drinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.656
Reaktionen
1.819
sjws, trump derangement syndrome, feministinnen, antifa, grüne, islamversteher.


Mal angenommen du meinst das ernst: Ich frage mich ja, wie Leute wie du überhaupt zum Zug kommen sollen so zwischen 20 und 25. Wenn ich meine Studenten sehe, kannst du darauf wetten, dass jemand mit der Nummer seine Chancen direkt mal dezimiert. Irgendwie bezweifle ich, dass alle Leute mit der Einstellung bei einer der beiden gutaussehenden Bauingeneurinnen landen können.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.471
Reaktionen
327
Mal angenommen du meinst das ernst: Ich frage mich ja, wie Leute wie du überhaupt zum Zug kommen sollen so zwischen 20 und 25. Wenn ich meine Studenten sehe, kannst du darauf wetten, dass jemand mit der Nummer seine Chancen direkt mal dezimiert. Irgendwie bezweifle ich, dass alle Leute mit der Einstellung bei einer der beiden gutaussehenden Bauingeneurinnen landen können.

Ist es so schlimm geworden an der Uni/FH? Ich mein, man muss ja nicht voll die Extreme in der Hinsicht meinen, aber vor 5-10 Jahren gab es auch noch jenseits von "Grünen" genug attraktive Auswahl.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
spreche natürlich eher von den extremfällen, und die sehen eh fast nie gut aus.

veganer hätte ich auch noch dazu nehmen können. so verkrampfte bleichgesichter sind auch eher ein turnoff.
 
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.526
Reaktionen
1.291
Ort
Hamburg
Ich vermute, eine liberale Grüne, die Palmer ok findet, ist in Ordnung.
Ebenso eine pragmatische Feministin, von denen ja viele Quote & Gender Pay Gap skeptisch gegenüberstehen.
Daher ist die Liste ja nicht ultimativ zu verstehen, sondern eher als Gesamtbild, insb. wenn es "Overlaps" gibt (Islamverstehende SJW).
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
spreche natürlich eher von den extremfällen, und die sehen eh fast nie gut aus.

veganer hätte ich auch noch dazu nehmen können. so verkrampfte bleichgesichter sind auch eher ein turnoff.

Gibt es eigentlich Bilder von dir im Picthread?
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.656
Reaktionen
1.819
Ist es so schlimm geworden an der Uni/FH? Ich mein, man muss ja nicht voll die Extreme in der Hinsicht meinen, aber vor 5-10 Jahren gab es auch noch jenseits von "Grünen" genug attraktive Auswahl.


Das Problem ist, dass er ja nicht nur nicht grün ist, sondern dass er ein penetranter Trump-Fanboi ist. Bin sicher es gibt immer noch genug Frauen an Unis, die selbst unpolitisch sind oder denen unpolitische Partner nichts ausmachen, aber er geht halt schon stark in die andere Richtung. Wäre so als würde man hier penetrant für die AfD agitieren.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Gibt es eigentlich Bilder von dir im Picthread?

ganz alte, aber da sah ich noch recht gay aus.

Das Problem ist, dass er ja nicht nur nicht grün ist, sondern dass er ein penetranter Trump-Fanboi ist.

ach, das wird hauptsächlich im netz ausgelebt. im rl wird mal gelacht, wenn er irgendwo wieder ne trollige aktion bringt oder ich rege mich etwas auf, wenn übertrieben einseitig über ihn berichtet wird, aber das wars auch. solange von der der anderen person da nicht übertrieben über ihn geweint wird, ist mir das thema auch relativ egal. finde es aber schon nen interessanten test. jemand der null über trump lachen kann und hauptsächlich empört ist, der hat ziemlich sicher nicht den selben humor wie ich und humor ist zumindest langfristig für mich fast mit das wichtigste.
 
Oben