• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

instant messenger für handy mit bluetooth

Reaktionen
3
hi

es gibt doch instang messenger für handys über bluetooth, hat jemand einen namen bzw freeware links? sollte einfach nur zum chatten auf kleine entfernungen sein. klassenraum o.ä.

dankeschön

Reaktionen
0
schreib deine nachricht auf einen Zettel, fotografier den und dann verschickste das bild ;)

Reaktionen
196
Also ich kann mit meinem Handy über Bluetooth eh Nachrichten an Geräte in der Umgebung schicken, versteh die Frage jetzt also nicht so ganz.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
wenn man mit bluetooth netzwerke aufziehen kann dann such dir einfach nen java irc server und nen java irc client raus, zieh nen server auf und schick den client an deine ganze leute.

Reaktionen
0
also bei mir heisst das Kurzmittteilung versenden via bluetooth O_o

Oben