Instant Eistee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Servus, Ihr kennt doch bestimmt diesen Instant Eistee-Zitrone.
Das hab ich immer mal gern im Haus gehabt weil mich manchmal die Lust auf sowas packt, aber nicht so oft, dass sich ein Tetrapack lohnen würde, der würde nur verkommen bzw. ich würde mich zwingen es zu trinken.

Leider gibt es da anscheinend nur noch eklig schmeckendes Kalorienreduziertes Brechmittel mit Aspartam und co. (wobei trotzdem noch Zucker mit drin ist)

Meine Frage an euch: Wo zur Hölle krieg ich noch das gute alte Zeug her, ohne Süßstoff, mit echtem Zucker???!?!?

Aldi und Netto fallen schonmal raus.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
meine absurde ehemalige mitbewohnerin hat das die ganze zeit getrunken und das immer bei kaufland geholt. das sollte ohne zucker sein, da besagte person grundsätzlich keine süßstoffe gegessen hat.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Wie geil der Kram früher war :deliver:
Als Kind habe ich den Eistee geliebt. Und dann irgendwann nur noch pur gegessen, weil es in Wasser gelöst nach nichts mehr geschmacket hat wenn man es mal pur probiert hatte. Und irgendwann haben es meine Eltern dann nicht mehr gekauft, als sie gemerkt haben, dass ich den Kram einfach so löffele :D

http://www.lidl.de/de/Dauerhaft-billiger/Lord-Nelson-Instant-Teegetraenk

LzFKa3y.jpg
 
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
195
Reaktionen
0
Wie geil der Kram früher war :deliver:
Als Kind habe ich den Eistee geliebt. Und dann irgendwann nur noch pur gegessen, weil es in Wasser gelöst nach nichts mehr geschmacket hat wenn man es mal pur probiert hatte. Und irgendwann haben es meine Eltern dann nicht mehr gekauft, als sie gemerkt haben, dass ich den Kram einfach so löffele :D

http://www.lidl.de/de/Dauerhaft-billiger/Lord-Nelson-Instant-Teegetraenk

:rofl2:

Zum Topic: Versuchs mal bei türkischen Supermärkten, die sollten sowas haben.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
du meinst diese kleinen beutel im 10er pack oder?? ich such das zeug auch.... habs bis jetzt noch nicht wieder gefunden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Also in dem Lord Nelson Zeug vom Lidl soll angeblich noch 89,5 Gramm Zucker /100 g drin sein, glaub nicht, dass die dann da noch Süßstoff reinhauen, vorausgesetzt die angaben sind noch aktuell...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
wtf, gibt doch in jedem größeren Supermarkt Instant-Eistee (und soweit ich weiß auch mit Zucker?!).
Ansonsten vlt. Amazon?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
du meinst diese kleinen beutel im 10er pack oder?? ich such das zeug auch.... habs bis jetzt noch nicht wieder gefunden.

Nee ich meinte sowas wie das Lord Nelson zeugs :)

Wie gesagt In Aldi und Netto gibt es nur diesen Kalorienreduzierten, da muss ich gleich mal im Lidl schauen ob die noch den guten haben :troll:

Finds auch lustig, dass den viele so abstoßend finden, aber dann Cola trinken :sonot:

Amazon natürlich ne gute Idee, bin nicht auf die Idee gekommen dort nach sowaszu suchen :uglyup:
Man sieht aber z.B. schon direkt beim Krüger was ich meine, 50% Kalorienreduziert :no:

http://www.amazon.de/Krüger-Teegetr...qid=1393909184&sr=8-2&keywords=instant+eistee
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
update: Habe jetzt den lord nelson ausm Lidl und er ist wirklich ohne süßtstoff, wies einfach 3 mal besser schmeckt als das andere zeug :deliver:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
lol das zeug war früher wirklich der shit als man noch was anderes getrunken hat außer wasser, tee, kaffee und bier.
gibts in türkischen läden auf jeden fall, die trinken die apfel-geschmacksrichtung davon in massen
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich trink das jeden Tag. Die erste Hälfte des Tages das, dann die zweite Hälfte Cola und dann zum einschlafen wieder das, weil es weniger Coffein enthält.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Das dürfte einige deiner posts erklären.

Protipp: trink Wasser, sowas wie Cola und Eistee ist kein Getränk sondern ein Genußmittel
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Das Krümelzeug schmeckt ganz anders (besser!) als der fertige Kram und außerdem kann man es pur löffeln :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wir wissen doch alle, dass es bei dem Zeug nur um die Fressflashmomente geht.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Eben, manchmal hat man derb bock.
Aber wenn man 2L Eistee kauft muss man das dann komplett saufen oder es wird halt schlecht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wasser ist nicht bitter, es sei denn deine Rohre sind aus Hopfen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Hammer :deliver:

Und was ist für dich Bier Rya?

Diabetes incoming "Aber ich hab doch täglich mehrere Liter getrunken ..."

Erinnert an Homer Simpson

"Ihr Cholesterinspiegel ist geradezu tödlich hoch Homer, aber ich mache mir noch mehr Sorgen um ihren Soßenspiegel."
-"Augenblick mal, ja? Ihr Ärzte habt uns doch immer erzählt, daß wir täglich acht Gläser Soße trinken sollen!"
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich trinke eigentlich nur Mineralwasser und zum Essen und weggehen Bier. Ganz selten mal nen Spezi Apfel- oder Orangensaft

Diesen türkischen Apfeltee (ich kenn den als Pulver net als Granulat - sieht aus wie schlechtes Heroin) habe ich aber auch sehr gern getrunken, der schmeckt echt super.

Sollte ich mir mal wieder zulegen, danke für´s erinnern ;-)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Das heißt immer wenn du was isst trinkst du bier ?
Sportlich sportlich :ugly:

Nicht immer. Wenn ich fahren muss trink ich nur ne Radler. Langsam aber sicher sieht man allerdings daß ich mich net wirklich sportlich verhalte da sollt ich mal was daran ändern :-(

Ach ja zum Frühstück gibts auch eher nen Kaffee ausser ich steh recht spät auf.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Das macht dich dann offiziell zum Alkoholiker, ich glaub wirklich jeden tag zum essen ein Bier wäre mir eindeutig zu stramm.

Als Sport kann ich bouldern empfehlen, danach einfach noch ein kurzes workout mit Liegestützten, klimmzügen, usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben