• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

installationsprobleme bei Z

Reaktionen
39
hio,

hab mir völlig legal Z geholt, bekomms aber nich installiert.
bei 44% kommt die meldung "VOLUME #0 should be installed" und ich hab die wahl zwischen "proceed next volume" und "Exit immediately"

hab natürlich auch schon versucht, das spiel zu starten ohne es zu installieren, es fehlt dann allerdings die wardata.pac und ich soll sichergehn, dass die cd im laufwerk is und das laufwerk zu is :ugly: die datei is im ordner natürlich vorhanden, von daher versteh ich das nich

kann mir jemand helfen? das ganze versuche ich mit dosbox0.72 unter windows xp sp3

Oben