• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installationsproblem

Reaktionen
1
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!1111111einseisn

Ich hab seit kurzem Win XP Home und wollte jetzt endlich wieder SC/BW instalieren. Die Installation Von sc klappte problemslos aber als ich BW dazuinstallieren wollte sagte er mir immer das er die SC-Dateien nicht überschreiben kann. Das gleiche bei dem PC von meinen Bruder der auch XP Home jetzt draufhat.
Hat einer Ahnung woran es liegen könnte.
Ich vermute an einer Standarteinstellung von XP bin jedoch noch ein bischen zu unerfahren um da mal überall dran rumzudrehen.

Für Hilfe wär ich wirklich dankbar.

MFG
ein Verzweifelter Rine

Reaktionen
0
wenner se nich überschreiben kann sind se vielleicht schreibgeschützt? ;)

Reaktionen
1
Ja aber dieses Feld ist grau hinterlegt, d.h. ich kann den Hacken net wegnehmen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bist du als Administrator eingeloggt???

Reaktionen
1
Eigentlich schon. Brauch mich nicht bei jeden Start neu ammelden.

Ich kann dateien umbennen läschen verschieben dlen usw.
Und bei wc3 ging es TFT drüber zu instalieren nur bei BW jetzt net :[

Reaktionen
0
mal geschaut ob da nen temp ordner drin is ? und den dann evtl löschen? ^^

Reaktionen
0
nur weil man sich nicht einloggen braucht ist man noch lange nicht zwangsläufig administrator.

mach mal start -> ausführen und gib COMPMGMT.MSC ein, dann schau ob du in der administrator gruppe bist.

Oben