• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installationsfehler

Und4d0g

Guest
Sers,

wollte grad mal wieder Sc/Bw installieren und dann krieg ich bei 100 %
diese Fehlermeldung:

Die Datei "C:\Programme\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Dann wird die Installation abgebrochen. Ich benutze Win XP Home mit
SP2.
Jemand ne Idee was ich machen kann?

Reaktionen
105
- Genug Platz frei, also die paar MB für SC/BW plus temporärer Speicherplatz?

- Schon mal versucht, auf andere Partition und/oder Platte das Spiel zu installieren?

- Arbeitest du als eingeschränkter Nutzer und versuchst du mittels "Ausführen als ..." oder dem MachMichAdmin-Skript aus der c't BW zu installieren?
Falls ja, log dich mal richtig als Admin ein und probiere es dann erneut (Geht bei mir via MMA problemlos für alle Programme).

Und4d0g

Guest
Problem gelöst, hab einen Thread gefunden wo jemand das gleiche Problem hatte.
Einfach im abgesicherten Modus installieren.
Sorry für den Thread!

Oben