Installation von Starcraft 2 (übers Internet)

Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Website
www.gamereplays.org
Jo, ich wollte nur kurz testen ob das Spiel bei mir läuft oder nicht.
Wills mir eigentlich heute noch kaufen, aber nach jetzt einer Stunde warten ist das Spiel gerade mal bei 11% und es wird noch bis morgen dauern, es fertig zu installieren.
Ich installiere den Clienten über Battlenet, nachdem mir ein Kumpel nen Gästekey gegeben hat.
Ja, mein PC hat:
XP - Service Pack 3 (MCE)
Intel Core 2 CPU 6300 @ 1,86 GHz
1 GB RAM
NVIDEA GeFORCE 7650 GS

Hoffentlich hab ich nix vergessen.
Könnt ihr mir sagen ob es reicht oder nicht, denn ich habe keine Lust das Spiel umsonst zu kaufen.
MFG
Fibbz
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich bin zwar nur ein Laie, aber dein PC wird den Anforderungen nicht gerecht werden, der ist viel zu schwach.

PS: Ich habe grad nicht die Mindestvorraussetzungen zur Hand, werde es aber gleich nachliefern.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wieso gibt dir dein kumpel nicht einfach seine DVD?
dann loggst dich mit deinem account ein (wo dein gästekey aktiviert ist) und schwups kannst es ausprobieren

mindestanforderung laut verpackung:
2,6ghz pentium IV
128mb nvidia geforce 6600 GT
1gm ram

sollte also nicht laufen - testen würde ich es trotzdem
 
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Website
www.gamereplays.org
Ok, danke für die Antworten, was müsste ich den aufstocken, damit es läuft und mit viel müsste ich da rechnen?

Und vorallem wieso dauert das runterladen solange, mein Kumpel kann mir halt erst nächste Woche die DVD geben, weswegen ich es erstmal auf diese Art versuche, ggf. mir es ja sowieso selbst kaufen wollte.

Wie "schlecht" ist die Grafik bei Starcraft II denn auf minimum, besser als bei Warcraft III auf normal?

MFG
Fibbz
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de