Installation von gleichem Client inkl, Key auf zwei verschiedenen Systemen?

Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi.


Ist es möglich, von einer gekauften Version verschiedene Installationen zu machen? Bedeutet: Kann ich nächste Woche das Spiel auf meinem Laptop installieren, um es 4 Tage später von da wieder runterzuwerfen und es fortan auf dem heimischen PC nerden? Oder gibt es sowas wie ne Installationsbeschränkung (soll it ja jeben!)
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
ich dachte das ganze geht mittlerweile eh über den bnet acc?
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Du kannst es überall installieren, der Key wird einmalig zu deinem BNet Acc hinzugefügt, danach kannst du dich von überall einloggen, eben nur auf einem Rechner gleichzeitig.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Habe ich gerade einen Hirnknoten oder kann hier was nicht stimmen.

Man muss sich ja nur einmal einloggen mit seinem B.net Account und kann danach offline als Gast den Singleplayer spielen. Dann könnte doch einfach jemand seine Accountdaten fürs b.net seinen freunden oder gleich jedem im internet geben und alle könnten gratis den SP spielen?
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
die frage ist ob man gleichzeitig single und multiplayer spielen kann
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Prinzipiell könnte das schon gehen, man darf halt SC2 dann keinen Zugang zum Netz mehr erlauben. Und ist ja nicht so, dass wer es wirklich wollte sonst nicht die Möglichkeit hätte irgendwie an den SP zu kommen. Argument ist der MP und der ist halt 100% cracksafe.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Schlechte Idee, da die Gast-Accounts in der Anzahl beschränkt sind.
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich denke aber, sobald du oder deine kumpels den singelplayer durchgespielt haben, werdet ihr spätestens dann eh bock auf multiplayer-nerden haben
:Prost:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich denke Blizzard ist es tausenmal lieber dass ein paar Leute sich den Gastaccount für den Singleplayer teilen, als dass sie sich das Spiel illegal aus dem Netz ziehen.

Das Vorhaben des TE wird auf jeden Fall gehen.
 
Oben