• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installation von Bomberman -> Prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeepWater

Guest
also, ich hab bomberman als .rar datei auf meinem pc.
ich hab es entpackt und habe nun 2 dateien im bomberman ordner.
die eine nennt sich bomberman.bin, die andere bomberman.cue.

wo ist die .exe datei und mit was öffne ich die .bin oder .cue datei? Kann ich diese überhaupt öffnen? fehlt mir eine wichtige datei? Hab ich beim entpacken was falsch gemacht?
fragen über fragen und ich wäre dankbar für eine weiterbringende antwort.

in diesem sinne: thx im voraus
greetz

Schubunki

Guest
huhu caro !

da hast du ein cd image, das kannst du

- entweder auf cd brennen (e.g. nero -> image auf cd brennen)
- oder direkt in nem virtuellen cd-rom-laufwerk reinladen (alcohol 120% oder daemon tools z.b.), dann brauchst dafür kein rohling opfern ;)

DeepWater

Guest
huhu July,

danke! ich werds mal mit brennen probieren, weil über sowas wie alkohol 120% verfüge ich nicht. höchstens 40%ig ... ich bin so lustig :ugly: ^^

Gast

Guest
pffft bomberman...

dyna blaster zu 4. an einem keyboard mit ordentlich körpereinsatz weil einer 2 tasten auf einmal drückt!

btw suchfunktion :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben