• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installation funzt nicht - Vista - Hilfe! Will spieln!

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab dan' Problem: bei ca 99% der installation von bw bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei "C:\StarCraft bw.temp" konnte nicht in "C:\StarCraft bw" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

diese datei, also "C:\StarCraft bw.temp", existiert aber gar nicht..

benutze windows vista auf nem laptop..

habe sonst nie Probleme mit dem teil...

bin für jede Hilfe/Anregung sehr dankbar :)

gruß

Reaktionen
0
Gabs schon etliche Threads zu, die Installation als Administrator ausführen hilft iirc. Ansonsten hat er halt nicht die Rechte zum unschreiben.

Reaktionen
0
Ich habe die installation als Administrator ausgeführt. daran lags nicht. aber jetzt hat es nach ein paar versuchen einfach funktioniert...

evtl hilft es keine sonstigen programme bzw den browser offen zu haben...

Oben