• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Insidious 2

Reaktionen
2
Jo, ich hab über die Suche keinen Thread dazu gefunden und der Film läuft jetzt schon ne gute Woche.
Hab ihn selbst noch nicht gesehen, wollte aber mal hören, wie der so bei anderen angekommen ist?
Der erste Teil ist für mich einer der Top Horrorfilme seit langer Zeit. Da sind die Erwartungen an den zweiten Teil sehr hoch, also leider eigentlich große Chancen auf eine Enttäuschung. Also wer hat ihn schon gesehen?

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=X1q13wVCazo

Reaktionen
23
Bis auf den schlechten Schlusspart (imho) war der erste Teil wirklich gut.

Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen, weiß aber net ob ich dafür ins Kino gehe

Reaktionen
0
Jo denke auch, der Schlusspart vom ersten Teil war leider meh, aber ansonsten sehr solide. Wird geschaut, aber nicht im Kino

Reaktionen
0
War eben drin. Die Story ist etwas "komplexer" bzw. ist in mehrere Handlungen untergliedert, was etwas den "Mythos" abschwächt. Dadurch kommt das Unheimliche nicht mehr ganz so zum Tragen. Dennoch gibt es genügend schaurige Momente. Wer Teil 1 mochte, kann den ruhig gerne ansehen.

Der arme Junge. :lol2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
am we geguckt, hatte nicht mehr so ganz den charme vom ersten teil, wurde aber durch die zeitwanderei sowie verschiedener handlungsstränge generell aufgewertet.

hat mir als 2. teil wirklich sehr gut gefallen.

Oben