• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Insiderinfos" zu LG 60PK250 gesucht

Reaktionen
0
Servus Leute,

kennt jemand diesen Fernseher: Plasma LG 60PK250

http://www.lg.com/uk/tv-audio-video/televisions/LG-plasma-tv-60PK250.jsp

Kann der was? Ladenhüter? Neu? Irgendwie finde ich nicht viel "Insiderinfos" über dieses Ding. Den gibts gerade für 1500 beim Blödmarkt. Selbst im Internet ist das günstigste Angebot exklusive Versand nur 70 Euro günstiger. Das heißt, man bekommt die 24-Monats-Finanzierung quasi obendrauf ohne Aufpreis. Für 60 Zoll ist das imho echt OK...

Leider kann mir niemand was genaueres zu dem Ding sagen... Ihr vielleicht?
Hauptsächlich die Eignung 24p und BlueRay-Filme mit PS3 zuspielung würde mich interessieren... vieleicht hat das Ding gar jemand und kann dazu was sagen.

Mega-Schnäppchen oder besser Finger weg?

Ciao & Danke
Bollo

SinCross

Guest
naja was ma halt so findet:
+ Super riesiges Bild bei DVB-S SD und HD genial.
+ Tiefes Schwarz
+ trotz anderer Meldungen mit Service-USB Schnittstelle.
+ schmaler Rahmen Top Design
+ günstiger Preis
+ kein Clouding

- Netzteilbrummen (hörbar bei Mute)
- extremes spiegeln des Displays
- nur zwei HDMI
- riesige Verpackung

quelle: http://www.hifi-forum.de/viewthread-141-1626.html

ich selber würd mir das teil ned kaufen

Reaktionen
0
Hi SinCross,

vielen Dank für die Infos und den Link. Ich komme auch gerade aus dem MediaMarkt in Viernheim wie der Antworter in Deinem Link und habe zugeschlagen. Morgen wird er geliefert (ist wirklich nötig, in meinen Skoda Octavia Kombi past das Ding nicht!!!), hat 20 Euro extra gekostet.

Also insgesamt für 24 Monatsraten à ca. 67 Euro einen 60 Zoll Plasma. Andere verrauchen das im Monat problemlos.

Thx und Bye
Bollo

Oben