Insane KI Rush (Terraner)

Reaktionen
0
Hallo,

da seit dem letzten Patch die Towerrushs etwas schwieriger geworden sind (Sammler greifen direkt in Massen an, sollte in ihrer Nähe etwas gebaut werden), komme ich zwar mit dem Cannon Rush gut klar, aber bei Terraner weiß ich leider nicht, wie ich dies zu bewältigen habe. Geschieht im Rahmen von Achievementsammeln als Rasse "Zufall" gegen -egal-, eben das, was für Terraner ab vorteilhaftesten ist. Wäre dankbar für Tipps!

Reaktionen
0
Habe ich dich richtig verstanden, du suchst eine Möglichkeit als Terra schnell gegen die Insane KI zu gewinnen?

Dann entweder Proxy mit Bunker on low ground und dann in Reichweite weiteren auf high ground oder reaper rush mit gutem micro. Das geht bei mir am schnellsten.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.162
Website
broodwar.net
du musst gegen 100 insane cpus gewinnen - welche rasse du dabei hast ist schnurz. die 100 wins als rdm musst du gegen medium kis machen, und die sind ein witz :/

Reaktionen
0
Ich nehme mal an er will beides kombinieren, 100 insane wins und nebenbei noch 100 rdm wins da da gleich alle races reinzählen.
Kann dir leider wenig helfen, prepatch gings noch mit 2 proxy rax und bunker in die Gegnerbase aber da düftest jetzt garnicht mehr genug hochkriegen.

Reaktionen
0
ich hab immer auf steppes of war gespielt, als gegner hab ich p gewählt, dann hab ich vor seinem choke 3 rax mit reaktor hochzogen, massrines gebaut, gg ;)

Reaktionen
0
also um die ki zu schlagen musste ich zwei 11er rax vor der choke plus bunker dazwischen bauen, dann habe ich an seiner natural expansion eine PF hochgezogen und hab ihn so nach und nach auseinander genommen.
Das ist also die noobsichere Variante^^ natürlich auch auf Steppes of War

Reaktionen
0
also um die ki zu schlagen musste ich zwei 11er rax vor der choke plus bunker dazwischen bauen, dann habe ich an seiner natural expansion eine PF hochgezogen und hab ihn so nach und nach auseinander genommen.
Das ist also die noobsichere Variante^^ natürlich auch auf Steppes of War

Aber es soll doch auch schnell gehen. DU willst dir ja den Erfolg "erfarmen".
7pool und Cannonrush dauern unter 5 (ingame)min. Da kommste mit PF bauen nicht ran.

Reaktionen
0
ich hab mit den 3 rax 7-8mins gebraucht; wenn man ungefähr 30 rines hat kommt der p mit 4-5 bersen und 2-3 stalkern den choke runter, das kann locker mit den rines plätten und dann nur noch die base zerstören (wenn ich die pylone zerstört habe kam meistens schon gg ;) )

Reaktionen
0
Man hat nie im Leben 30 (!!!) rines bis ein insane toss 4-5 bersen und 3 stalker hat.

Replay or fake.

Reaktionen
0
Man hat nie im Leben 30 (!!!) rines bis ein insane toss 4-5 bersen und 3 stalker hat.

Replay or fake.

###

Auf insane bekommt die KI pro mining-Vorgang 7 mins im Vergleich zu deinen 5 mins. Das sind mal schlank 40% mehr und auf insane verbaut der die auch. Spiel doch mal nen 6er pool gg nen extremen Zerg. Da fällst vom glauben ab, was der alles stehen hat bzw. grad im morphen ist, bis du in seiner Base bist.

Ich hab die extrem KI Dinger mittlerweile alle durch und muss sagen vor dem Patch wäre es wesentlich einfacher gewesen und ohne Cannonrush als Toss superzäh. 4 Zerg gg. 4 extrem KI's hat mich die meisten Nerven gekostet, dann wars aber ganz einfach. :-))

Reaktionen
0
k, kann sein das es am patch liegt, hab die spiele alle vor dem patch gemacht....

Oben