• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ins bnet übers studentenwohnheimsnetzwerk

Reaktionen
0
hi ich wohn etz seit einem semester im studentenwohnheim un wir ham hier internet für 30 euro im jahr mit dls so um die 400k inner sekunde
des problem is man kann keine spiele spielen alle blizzard games connecten nich zum battle net und auch zb 3d shooter finden keine server
ich hab etz nich viel ahnung von netzwerkeinstellungen usw was muss ich vielleicht wo einstelln damit ich ins bnet komm ?
einige ports sind für uns gesperrt zb irc vielleicht is auch der bnet port gesperrt ich weiß es nich kann man sowas umgehen ?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
wenn die bnet ports dicht sind kannst du garnichts machen. doch halt. du kannst einen netztwerkadmin irgendwie davon überzeugen das er dir den port forwarded... wahrscheinlichkeit des gelingens: irgendwas unter 0,00001%....

Reaktionen
0
ne so unwahrscheinlich is des net weil ich könnt eigentlich nichma icq un sowas benutzn aber ich kenn den netzwerkbetreuer ja un da hab ich mit dem ma was geraucht un dann hatter mir des freigeschalten also was is denn forwarden ?
un die ports sin dicht ja kanns net einfach an scheiss einstellungen von mir liegn ?

Reaktionen
0
forwarden bedeutet das alles was an den entsprechenden port gesendet wird einfach an deinen rechner weitergeschickt wird.
und ich glaube auch nicht so wirklich daran das du ihn davon überzeugen kannst.
naja probiern kannstes ja, hf

Reaktionen
0
netzwerk admin muss die ports freigeben, die die entsprechenden spiele brauchen. wieso liest du nicht einfach, was shi geschrieben hat?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
benutzt du ne firewall? wenn nein, benutzt du windowsxp? wenn nein, goto admin rauch mit ihm einen-gg, wenn ja-mach die xpfirewall aus. wenns dann imemr noch net geht goto admin, rauch mit ihm....

ich liebe solch leicht bestechliche admins :doh:

Reaktionen
0
alda ich hab mir die antwort durchgelesen no fish
aber es soll auch leute gebn die kein informatik studium haben und ab un zu ihre zeit auch ma mit für dich vielleicht sinnlosen sachen wie sport kumpels und freundin vergeuden
also damit dus kapierst: ich hatte einfach ka was forwarden is und ob die ports wirklich gesperrt sin
un thx alln andren das prob hat sich schon erledigt hehehe un ich bin au erledigt

[For]Hood2

Guest
der will doch nicht wirklich behaupten das er studiert? Bei der Ausdruckweise wahrscheinlich auch noch Germanistik...

Junge Du hast ein tierisches Problem.

Oben