Inlandsflüge Australien

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
heyho, jmd plan wie teuer sowas is? z.B. Sydney nach Melbourne?
So innerhalb Europa kommt man ja mittlerweile recht billig rum, is das in Australien auch so?

Danke schonma!
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
in australien tendenziell soger billiger als innerhalb von europa glaube ich. halt auf jeden fall bei virgin blue und jetstar nachschauen, meist billiger als quantas. oft gibts aber auch so sonderangebote, dass man für den flug nach australien einen inlandsflug geschenkt bekommt, hatte ich zB als ich mit quantas geflogen bin (vor gut einem jahr für 1000€). für melbourne-cairns habe ich 140 dollar gezahlt wenn ich mich noch recht erinnern kann, kommt natürlich auch immer darauf an, wann du buchst, wenn du das einen tag vorher machst ist es natürlich teurer
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wieviel willst du denn Inland fliegen?
Als ich letztens nach Hong Kong geflogen bin habe ich nen Studenten getroffen der auch wie ich mit cathay pacific geflogen ist und ueber Hong Kong umgestiegen is und weiter nach Australien is. Der hat mir erzaehlt wenn man mit Cathey von Ger nach Australien fliegt dann bekommt man 4 (oder waren es sogar 5?) Inlandsfluege umsonst. Vielleicht ist das ja ganz interessant fuer dich, weil hinkommen musst du ja eh, dann kann man die Gratisfluege gut einfach mitnehmen.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
hin und rückflug hab ich schon, aber ich will maybe mal ne freundin in melbourne besuchen, also brauch ich flug von sydney nach melboure und zurück ^^
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
als ich meinen letzten Australienflug gebucht hab (Oktober 2007), hatte ich explizit nach tollen Angeboten mit Inlandsfluegen gefragt, und die waren alle um Laengen teuerer als kurzfristig uebers Web per Kreditkarte in Australien dann.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
hab meine flüge immer nur paar tage vorher gebucht und so 80-130 dollar bezahlt. sydney - melbourne sollte so 80-100 kosten.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hehe lustig, will da auch evntl. Ende des Jahres hin und hab heut noch überlegt wie ich wohl am besten dann im Inland rumkomme. Denke ich werd dann wohl auch mal nen paar Flüge fürs Inland buchen.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
sag bescheid wenn du nach sydney kommst, bin bis märz dort
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
bw.de treffen in sydney!!!!
bin allerdings wohl erst ab märz dort :O
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wenn ihr Bw.de treffen macht sagt ihr bescheid dann fliege ich auch mal vorbei. Wollt da eh ende des Jahres oder naechstes Jahr hin :]
Ich glaube von hier aus sind die Fluege auch bezahlbarer als von Deutschland aus.

Was ich so im Internet gelesen haben sollte das billigste eigentlich sein wenn man bei der Fluggesellschaft nachfragt mit der man sowieso fliegt weil die einem idr. ganz gute Angebote machen.
 
Oben