• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Inkomplette Filme teilweise wiederherstellen?

Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
816
Reaktionen
0
Kann man nicht ganz komplett heruntergeladene Filme wiederherstellen?
Beispiel: Ein .mpg-Film wurde in eMule zu 90% heruntergeladen, nur im hinteren Teil gibt es einige Stellen, für die keine Quellen aufzutreiben sind, d.h. es sind die vorderen etwa 75% heruntergeladen und hinten einige Teile. Kann ich jetzt irgendwie diese 60% so wiederherstellen, dass ich sie anschaun kann? Müsste doch meines Erachtens gehen. Wenn ich in eMule auf Vorschau klicke, kommen nur 3 Minuten, bei denen nur ein paar Sekunden angezeigt werden, der Rest ist schwarz oder mit Farbstreifen.
Der Film liegt halt im Temp-Ordner in Form einer 001.part-Datei...

Und wie geht die Sache für AVI-Filme?

Also eine Komplettanleitung wäre gut :D
MfG,

Brezel
 

Busta_inaktiv

Guest
videolan-client von videolan.org/vlc laden
partfile-plugin von emule.sf.net laden, anleitung lesen

ergebnis: part-file wie ein video nutzbar, ohne die fehlenden stücke - der speicherplatz wird allerdings trotzdem belegt
 

Busta_inaktiv

Guest
einfach nur angucken kann er es auch mit vlc ohne plugin usw
 
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
816
Reaktionen
0
Ok, der VLC und das Partfile-Plugin funktionieren perfekt, danke Busta. Avipreview muss ich also nicht mehr ausprobieren.
Einfach angucken kann mans auch mit VLC ohne Plugin, aber dann muss er wahrscheinlich erst ewig die ganze Datei scannen, was überhaupt verfügbarer Videocontent ist.
Man kann die .part- und .part.met-Datei auch irgendwohin kopieren und dann mit dem Plugin öffnen, also wunderbar.
Der VLC ist nur leider nicht so komfortabel wie der WMP oder der MPC, also keine Seekleiste im Vollbild oder sowas, aber Hauptsache, es geht :D
MfG,

Brezel
 
Oben