• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Initiative für die PGT

stArl00se

Guest
Hallo!

Hat jemand Kontakt zu den PGT Admins. Evt könnte man doch als Community Hilfe anbieten das ganze wieder aufzubauen.

Die PGT fehlt momentan schon sehr.
Alle zusammen und das ganze steht hoffentlich bald wieder. Gibt hier doch genug kundige Leute.

Reaktionen
0
und wieviele projekte willst du eingelich nebenher noch machen ?

stArl00se

Guest
naja das mit der ESL verläuft ja gerade im Sande.. btw ich suche nach wie vor Leute und bin noch im Autochallenger aktiv.

Najo ich versuche halt nen bissel wat zu bewegen.

Ich dachte das man evt den Admins bei der PGT helfen könnte, ich kann mir vorstellen das dort sehr viel Arbeit drin steckt.
Daher wollte ich meine Hilfe anbieten. Leider habe ich keine Kontaktadresse.
Solchen Projekten fehlt es meistens nur an Manpower und Zeit.

Glaube nicht das die PGT immer noch off ist, weil ein grundlegendes Problem besteht. Vielmehr der Neuaufbau ist arbeitsaufwändig.

naja und arbeiten kann ich ja...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Pat posted auf teamliquid. Da hat er auch mal seine Situation beschrieben, habe die Sache aber nicht weiter verfolgt (war eh im Urlaub). Kannst ja mal nach Threads von ihm suchen und die lesen.

Oben