• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ingame apm anzeige

Valleyman_oov.

Guest
ich habe mir grad mal n paar alte giga videos angeguckt, in denen jan und chris sc kommentieren und da hat chris oben unter den mineralien noch eine live apm anzeige. Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, dann wo man das bekommen kann.

Reaktionen
0
das ging leider nur bei einer älteren bw-version mit einem zusatzprogramm :(

Reaktionen
0
bei dem alten patch/bzw bwlauncher gab es die soweit ich weiss gibts das aber nun nicht mehr genau wei obsmode :8[:

zWaaaRk

Guest
was fürn programm brauch ich da um das aufzumachen?
bzw as kann .rar dat lesen?

Reaktionen
0
winrar (googeln wäre wohl zu schwer gewesen, hm?)

Reaktionen
0
Google > u

Nimm zum Entpacken das berühmte und berüchtigte Programm Winrar :]

€: Muh! Mal wieder zu lahm..

zWaaaRk

Guest
danke für die antworten!!!
ich kenne mich mit pc genauso gut aus wie sich frauen mit autos auskennen!!!ich lad aus unwissenheit meist lauter müll runter den ich eh ned rbauch, deshalb frag ich jez lieber immer!
allso thx

Reaktionen
0
Das Programm apm live von zzd zeigt leider keine genaue APM an wie bei bwlauncher früher.
Hier kannste im Grunde x-beliebige Taste drücken und das Programm erkennts als ein Action. Mit dem Prog kriegt ihr also saumäßige apms :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster
Vertrau ich doch lieber auf bwcharter ;)

jo, ich auch! :D Würde ich dem Threadersteller auch lieber empfehlen. Wie Junheui bereits beschrieben hat sidn die APM sehr ungenau.

Reaktionen
0
APM Alert ist keine live APM-Anzeige, sondern warnt dich nur wenn du unter der eingestellten APM-Grenze kommst..

The-Winner

Guest
Die aktuelle Version hat theoretisch auch eine Anzeige. Allerdings gibt es noch keine 1.15.1 Version.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von junheui
APM Alert ist keine live APM-Anzeige, sondern warnt dich nur wenn du unter der eingestellten APM-Grenze kommst..

Ist bestimmt ziemlich nervig. Entspannt lieber beim zocken.
grayball-intent.gif

nie wieder reaver

Guest
APMAlert kann man theoretisch so einstellen, dass er nur eine Text-Meldung ausgibt - oder auch gar nix....
Ab welcher Grenze er anschlagen soll ist ja auch frei einstellbar.
Neben der "Live-Apm" Anzeige eigentlich gar keine schlechte Sache -
funzt nur leider bei mir nicht !

Weiß einer wie man den zum Laufen brigt ???

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
ich hätte einen , kann dir keien link geben , das tolle an ihm ist das er IMMER funktioniert weil er eig nicht wirklich für BW gedacht ist , das heißt du kannst dein apm auch beim Surfen betrachten , wie schon gesagt hab ich kein link falls einer des tolle programm braucht ICQ = 488614446
und SKYPE = peacebreaker3
:top2: des wars dann !

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das wären dann aber total falsche APM.

z.b. wenn ich ein Gateway bauen will (deutsche hotkyes)

dein prog:
G-W-Linksklick = 3aktionen
richtige apm:
G-W-Linksklick = 1aktion (eben das gate bauen)

Reaktionen
0
LOL, das wusst ich garnicht das:
G-W-Linksklick = 1aktion (eben das gate bauen)
Da bin ich ja beruhigt, hatte mich bei BWChart schon sehr über meine APM gewundert^^
Jo mit dem anderen Programm (weiß natürlich nicht ob das das exakt gleiche ist) komm ich sogar manchmal auf ~150apm, also kann des net stimmen ;D

Oben