Wiseguy3
Guest
Da mich der aktuelle Wahnsinn um die Uhrheberrechte abnervt und mein Musikgeschmack mittlerweile so abgedriftet ist, dass ich sowieso nichts in den Tauschbörsen oder "normalen" Plattenläden mehr finde, sondern in Zukunft wahrscheinlich in irgendwelche "Underground"(hoho, wie cool) Läden gehen und mir dort LPs kaufen muss/will, frage ich hier einfach mal ganz frech, ob es hier ein paar Leute gibt, die sich mit Plattenspielern und Analog/Digital Wandlern auskennen. Lautsprecher wären auch noch ganz nett.
Folgendes will ich machen:
(Vinyl)-Platten kaufen, direkt anhören und auch digitalisieren, damit ich sie auf meinem iPod(wenn der denn mal irgendwann geliefert wird
) hören kann.
Hat jemand Erfahrungen damit, kennt Seiten, wo man sich darüber informieren kann?
Ich werd zwar sowieso n paar Freunde fragen und noch in HiFi Läden gehen, aber ich fang lieber erstmal hier an.
mfg und vielen Dank im voraus...
Folgendes will ich machen:
(Vinyl)-Platten kaufen, direkt anhören und auch digitalisieren, damit ich sie auf meinem iPod(wenn der denn mal irgendwann geliefert wird
) hören kann.Hat jemand Erfahrungen damit, kennt Seiten, wo man sich darüber informieren kann?
Ich werd zwar sowieso n paar Freunde fragen und noch in HiFi Läden gehen, aber ich fang lieber erstmal hier an.
mfg und vielen Dank im voraus...