- Reaktionen
- 0
Mich würde mal interessieren, wo sich die Film-/Serienfangemeinde so über neue Filme und Serien informiert. Mir passiert es oft, dass im Kino oder hier (bzw. in anderen Foren) irgendwelche neuen Filme auftauchen, die von anderen ja schon Gott weiß wie lange erwartet worden sind und ich habe vorher noch nichts davon gehört. Also die Frage: auf welchen Seiten/Foren bzw über welche Quellen erhaltet ihr eure Informationen bzgl. neuer Filme und Serien.
Ich schaue ab und zu hier rein, sowie in ein paar andere Foren und ansonsten über IMDB. Wo bekommt man vor allem Informationen über neue Filme im Ausland, da oftmals Neuigkeiten ja zunächst im v.a. englischsprachigen Ausland ausgestrahlt und erst anschließend in Deutschland released werden. Bin auch sehr an asiatischen Filmen bzw. Animes interessiert...
Ich schaue ab und zu hier rein, sowie in ein paar andere Foren und ansonsten über IMDB. Wo bekommt man vor allem Informationen über neue Filme im Ausland, da oftmals Neuigkeiten ja zunächst im v.a. englischsprachigen Ausland ausgestrahlt und erst anschließend in Deutschland released werden. Bin auch sehr an asiatischen Filmen bzw. Animes interessiert...