• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Informative BW Internetseiten?

Reaktionen
0
Es gibt ja in jeder Szene informative Internetseiten bei denen sich ein Lesezeichen lohnt.

Welche wären das bei BW außer inBroodwar.de?

Und nein, bitte keine koreanischen Seiten. :/

mfg tob

Reaktionen
0
Wow.... sitzt das einer mit dem Finger auf F5 gedrückt vorm Monitor? ^^

Naja... inGame halt.... :D

Danke! mfg tob

€teamliquid kenn ich schon..... deren replaydatenbank suckt... nur so nebenbei erwähnt. :/

Reaktionen
8
Zusätzlich zu den genannten evt noch:

pgtour.net
wgtour.com
sclegacy.com

Reaktionen
0
gosureplays.ru da haste replays wenn du die von teamliquid net magst
aber informativ sind halt tl und gg am stärksten esseiden du kannst noch russisch/polnisch/chinesisch ...

Reaktionen
0
sc.replays.net - zwar koreanisch ( naja man kann auch ohne die zeichen zu verstehen da reps runterladen^^) aber meiner Meinung nach die beste Quelle für reps, sowohl Koreanische als auch Top Europäische :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von tobacco
Wow.... sitzt das einer mit dem Finger auf F5 gedrückt vorm Monitor? ^^

Naja... inGame halt.... :D

Danke! mfg tob

€teamliquid kenn ich schon..... deren replaydatenbank suckt... nur so nebenbei erwähnt. :/

was hat ingame damit zu tun dass du schnell ne antwort bekommst? es heisst übrigens broodwar.de nicht inbroodwar.de ;) (ja auch wenn du mit letzterem auf die seite kommst immer)

Oben