info.txt

Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
103
Reaktionen
0
Die neuste version von bwchart schreibt diese unsichtbare datei direct auf den desktop, jedenfalls wenn man ein rep anklickt und dann "play with Starcraft broodwar 1.10" drückt, in die ser datei fuinded an sämtliche passwörtermit logins zu allen sites und foren die man jemals im iExplorer aufgerufen hat.
wollt euhc nur mal informieren und was meint ihr davno?
ich wieß nicht was ich davon halten soll...
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
103
Reaktionen
0
nein, bwchart schreibt ne text datei wo das alles drinne steht, diese ist versteckt und wird aufm desctop abgelegt, wozu steht da pass für outlook und halt alle cookie pass drin die man mal gesaved hab?
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
2.549
Reaktionen
0
also bei mir gibt so ne datei nich...
sicher dass die von bw-chart is? sonst würd ich sagen du hast schlicht und einfach n backdoor-proggie drauf...
weil es imho schon relativ strange klingt, dass bwchart pw´s speichern würd..einmal isses für so n prog _verdammt_ sinnlos, zum andren wär des 100pro schon andren leuten aufgefallen, weil des ja von wasweißichwieviel usern benutzt wird, un da wird sowas nich unbemerkt bleiben...:)
bla, ich kann dir da glaub ich auch nich weiterhelfen, dazu kenn ich mich zu wenig mit bwchart aus, sry...
naja, trotzdem gn8 :)
flo the freak


/edit
och mennö, shi hat den spam teil gelöscht *gg*
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
hab die datei auch nicht, mach dich mal auf die suche nach nem anderen programm, das das tut...
 
Oben