[Info] Team SCV Life

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Für die, die es noch nicht gehört haben: Die professionelle (koreanische) Szene nimmt immer mehr Konturen an. Jetzt hat der ehemalige Trainer von MBCGame HERO ein neues Team aus dem Boden gestampft, "Team SCV Life" (TSL). Den Kern des Teams bilden Tester (p), Cool (z) und Clide (t). Hier die TL.net Coverage dazu. Ein sicherlich gutes Line-up mit professioneller Ausrichtung.

Man darf gespannt sein. Eventuell wäre das auch eine News wert.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ich kenne mich mit den Koreanern immer so garnicht aus. :8[:

Aber gut das sie es langsam auf die Reihe kriegen, dann nimmt Esport wenigstens wieder seine alten Züge an und die Koreaner zeigen uns mal was abgeht in Sachen SC! :D
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
die stehen hinter den Spielern und rufen alle 30 sekunden sowas wie "MEHR APM!!" "LOS BANELINGBUST!!!11elf"
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich versuche mir grad ernsthaft vorzustellen, was so ein Trainer macht. Ich meine, die spielen doch auch nur 1on1s, oder?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Die Finger eines verletzten Spieler mit Kältespray kühlen?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Die analysieren Strategien und Spielweisen der Gegner.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Boah geil ich will Trainer werden :)

Gutes Team, ich glaub das wird erstmal rocken ^^
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Die analysieren Strategien und Spielweisen der Gegner.

Ah, alles klar, ergibt Sinn. Und stellen dann die Leute genausten auf den Gegner ein. Da ist der Begriff "Trainer" dann vlt. ein wenig irreführend ;)

Die Finger eines verletzten Spieler mit Kältespray kühlen?

Cartman: "Kyle, feuer!"

Stan: "Kyle?"

Kyle: "Ouhouhouh!"

Stan: "Kyle, was ist los Alter?"