• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Infinty aus der EPS disqualifiziert!!!

Reaktionen
0
Eben gab es die offizielle News, die bestätigt dass Infinity aus der EPS ausscheidet.
Dazu kam es, weil er sich durch mehrfache Regelverstöße 12 Strafpunkte einhandelte.
Alle Spiele von und gegen ihn wurden geschlöscht, inklusive der daraus entstandenen Straßpunkte für andere Spieler.

Die aktuelle News dazu:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/21395/?comment=0

Nun trifft es nach Fenris schon den 2ten Spieler.
Ich persönlich finde das schade und hätte lieber einen "schlechteren" Spieler in der EPS, der das ganze aber ernst nimmt.

Und bevor alle jetzt sagen "ESL stinkt eh, also is wayne", stop! Die ESL bringt auch im Moment relativ viel neue Spieler zu BW und ist sogar ein bisschen aktiv, so dass man täglich sein game bekommen kann.

Hoffentlich bleibt Infinity der einzige Spieler diese Saison, denn er ist nicht der einzige der fleißig Strafpunkte gesammelt hat.

1. Poxxelo: 7 PP
2. Darkgamer: 5 PP
Muh: 5PP
3. Goody: 4 PP

Außerdem werden pro PP (Strafpunkt) 5% des erspielten Gewinns abgezogen, also tut das manchen schon weh (Mondi wohl am meisten).

Reaktionen
0
Tjoa wers verkackt hats nich verdient in so nem Turnier mitzuspielen.

aber schafft doch mal nen paar de rkomischen regeln ab die jedem PPs einbringen,wie nen comment zuspät schreiben oder so nen mist.

Reaktionen
0
find ich echt zum kotzen sowas... die spieler wurden vor der saison gefragt, ob sie interesse an einer 2. teilnahme haben, infinity hat scheinbar zugesagt. wenn so eine zusage kommt und dann nicht gespielt wird find ich das einfach nur arm... dann soll man den quatsch gleich lassen und jungen motivierten spielern den vortritt lassen, aber dazu braucht man halt ein bissel menschlichkeit :)

Reaktionen
0
pox hatte neulich 11, ka wieso er wieder auf 7 ist. aber ich befürchte er wird auch noch bissl was sammeln.

Reaktionen
0
fenris kotzt mich am meisten an, ich verstehe aber auch nicht wieso solche spieler da wieder gefragt werden, würde ich erst gar nicht machen...

XL.sHaDoW

Guest
Im Prinzip ging es darum, dass ich 10 oder mehr Strafpunkte aufgrund eines Missverständnisses bekam.
Die Spieler wurden Anfang der Saison gebeten ihre persönlichen Daten an die Admins zu mailen, ich ging nun davon aus dass meine Daten von letzter Saison noch gespeichert waren. Erst nach einer vorgefertigten "Erinnerungsmail" gekoppelt mit mehreren Strafpunkten schrieb ich eine mail mit dem Inhalt: Die Daten stimmen 1:1 mit denen aus Saison 7 überein.
Hierauf bekam ich dann die Antwort, die Daten aus Saison 7 seien für die Admins nichtmehr einsichtig... Wenn ich sie in Saison 7 den admins schickte und diese sie in Saison 8 nichtmehr einsehen können muss aber einiges schief gelaufen sein hm?
Jedenfalls bekam ich mit -jedem- Tag dieses email 'gespräches' 2 Strafpunkte (bei 12 wird man disqualifiziert),
weil gesunder Menschenverstand an dieser Stelle wohl fehl am Platz war.
Ich bekam u.a. auch 6 Strafpunkte weil ich "unter falschem Gameaccount spielte", welche ich mir bis heute nicht erklären kann und zu denen mir weder etwas mitgeteilt noch irgendwelche Fragen gestellt wurden. Wie in den replays erkennbar ist benutzte ich den account dkh.infinity, den gleichen account den ich seit mehreren Monaten im bnet benutzte
Im Übrigen wurde das Preisgeld aus Saison 7 (O-ton : innerhalb 90 Tage nach Finalende) immer noch nicht bezahlt, das Finale liegt mittlerweile 4-5 Monate zurück.
Bei einem staff der
1. unkoordiniert und völlig undurchschaubar handelt
2. unfähig ist pünktlich Preisgelder zu zahlen und
3. lieber tagelang email adressen mit vorgefertigten warnmails und strafpunkten zuspamm statt sowas innerhalb von 5 Minuten im icq oder mit einer persönlichen mail zu regeln sehe ich es nicht als notwendig an mich in irgendeinem maße professioneller zu verhalten als oben Genannte es tun.

mfg und gute Nacht

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wieso hatten die anderen diese "probleme" nicht?

liegt wohl er an dir und deine faul-/bequemlichkeit als an den admins

StonedDucK

Guest
Ach ... was ein bullshit ... "warum hatten andere die probleme denn nicht ?" Kindergarten ? :eek3:

Erkundig dich mal was zum Bleistift in cs,css abgeht .. es is allgemein bekannt dass sich die admins einen dreck darum scheren was wirklich dein problem is. Wenn du gegen "Die Regeln" Verstößt is dass denen ihrer ansicht nach zum:
1. Dein Problem und 2. haben sie dir ja ne mail geschrieben ...... :bored:

Im endeffekt würde sich da jeder verarscht fühlen und so handeln. ( ziemlich wahrscheinlich auch du. )

Reaktionen
0
infi das is weil bei dir als GAMEACCOUNT immer noch Infinity[pG] angegeben ist in deinem playeraccount der esl ^^

ansonsten naja wenn man banned wird weil man nicht kommt ohne abzusagen hm ke aber alles andere is bullshitt³ und nur zu erklären damit das die admins echt total einen weg haben ^^
(comment falsch, zu spät, das was infi meinte mit den details und falscher gameaccount is ma lachhaft³)

Shelby2

Guest
Ich kann infinity da schon verstehen die ESL hat wirklich für jeden scheiss ein vorgeferitigtes Formular was ausfegüllt werden muss obwohl es in 2 seKunden dem admin erklärt werden kann, wenn ich dem admin was sage was falsch ist, sgt er: "Ja ich habs zur kentniss genommen, Füll trotzdem bitte ein contact aus, bla bla bla". Was aber dein Fehler war infintiy, das du wirklich unter falschem game account gespielt hasd weil anscheinend noch dein pG account (welcher übrigens im battle net mommentan mit winbot geuset wird, sprich er wurde dir geklaut ) auf der ESL page angegeben ist/war.
Trotzdem sind ESL ADMINS total unfähig da mir bei einem tunriner vor etwas längerer zeit von einem admins ich glaube es war BONE bestätgit wurde ich müsse als winner keine reps speichern, und ich 2 tage später strafpunkte bekam weil ich keine reps meiner wingames upgeloaded hab....

Grumel

Guest
Bei der Esl ist einfach alles total automatisiert, wie etwa Spielernamenerkennung über Replay abgleich etc, was dann sofort zu massig Strafpunkten führt etc.

Ich weis ja nicht wie euch das ging, aber ich hatte im normalen Ladder Betrieb schon locker weit über 12 Strafpunkte, das ist einfach systemimanent, wenn man nicht jede woche auf die Site guckt immer mit dem genauen esl account spielt etc etc. Da sind "ernstere" verstöße wie kein Replay überhaupt nicht nötig.

Und als EPS Teilnehmer ist es ja wohl noch 5 mal leicher mit den Ganzen Zwangs Interviews, Premium Acc etc.

Wer schon öfter Esl gezockt und noch nie einen Strafpunkt bekam, der werfe bitte den ersten Stein oder werde Beamter.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby

mir bei einem tunriner vor etwas längerer zeit von einem admins ich glaube es war BONE bestätgit wurde ich müsse als winner keine reps speichern, und ich 2 tage später strafpunkte bekam weil ich keine reps meiner wingames upgeloaded hab....

des kenne ich...ging sicher fast jeden mal so. ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass man bei vielen turnieren nur über irc und admins seine games reporten konnte.
gogo rine 4 eps win :)

Shelby2

Guest
ja zum teil hat das ganze AUTO ERKENNUNGS SYSTHEM des gegners sowas von hinterher gehongen das man nur per IRC reporten konnte

Reaktionen
0
naja das mit dem gameaccout finde ich auch etwas dumm, ich habe die erste eps auch die ganze zeit mit dem account DkH.GoOdy gespielt mein gameaccount war aber die ganzez eit über noch iv.GoOdy und damals gab es keine strafpunkte und dieses mal gleich ohne vorwarnung 3 stück D:

TheNewStar

Guest
mir egal, ich werde trotzdem nie infinity vs PPPP vergessen :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von InFiNitY
Im Prinzip ging es darum, dass ich 10 oder mehr Strafpunkte aufgrund eines Missverständnisses bekam.
Die Spieler wurden Anfang der Saison gebeten ihre persönlichen Daten an die Admins zu mailen, ich ging nun davon aus dass meine Daten von letzter Saison noch gespeichert waren. Erst nach einer vorgefertigten "Erinnerungsmail" gekoppelt mit mehreren Strafpunkten schrieb ich eine mail mit dem Inhalt: Die Daten stimmen 1:1 mit denen aus Saison 7 überein.
Hierauf bekam ich dann die Antwort, die Daten aus Saison 7 seien für die Admins nichtmehr einsichtig... Wenn ich sie in Saison 7 den admins schickte und diese sie in Saison 8 nichtmehr einsehen können muss aber einiges schief gelaufen sein hm?
Jedenfalls bekam ich mit -jedem- Tag dieses email 'gespräches' 2 Strafpunkte (bei 12 wird man disqualifiziert),
weil gesunder Menschenverstand an dieser Stelle wohl fehl am Platz war.
Ich bekam u.a. auch 6 Strafpunkte weil ich "unter falschem Gameaccount spielte", welche ich mir bis heute nicht erklären kann und zu denen mir weder etwas mitgeteilt noch irgendwelche Fragen gestellt wurden. Wie in den replays erkennbar ist benutzte ich den account dkh.infinity, den gleichen account den ich seit mehreren Monaten im bnet benutzte
Im Übrigen wurde das Preisgeld aus Saison 7 (O-ton : innerhalb 90 Tage nach Finalende) immer noch nicht bezahlt, das Finale liegt mittlerweile 4-5 Monate zurück.
Bei einem staff der
1. unkoordiniert und völlig undurchschaubar handelt
2. unfähig ist pünktlich Preisgelder zu zahlen und
3. lieber tagelang email adressen mit vorgefertigten warnmails und strafpunkten zuspamm statt sowas innerhalb von 5 Minuten im icq oder mit einer persönlichen mail zu regeln sehe ich es nicht als notwendig an mich in irgendeinem maße professioneller zu verhalten als oben Genannte es tun.

mfg und gute Nacht

So wie ich das sehe hast du 2 Strafpunkte wegen fehlender Playerdata bekommen und 3 weil du einen falschen Gameaccount eingetragen hast. Dafür bist du aber an fünf Spieltagen dreimal nicht zum Match erschienen was dann 9 Strafpunkte macht...

Die Gameacc Sache finde ich so auch übertrieben, nur ist es wohl auch nicht sonderlich schwer sowas in Ordnung zu halten, es klappt überall anders auch.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Br@inbug

So wie ich das sehe hast du 2 Strafpunkte wegen fehlender Playerdata bekommen und 3 weil du einen falschen Gameaccount eingetragen hast. Dafür bist du aber an fünf Spieltagen dreimal nicht zum Match erschienen was dann 9 Strafpunkte macht...

Das ist dann natürlich etwas peinlich für Infi. Wo siehst du das?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Br@inbug
In seinem Profil :)

Klick

Ich hoffe ich hab nichts übersehen.

Was bedeutet:
Code:
03/13/06-   New Penalty Points Level
04/13/06    Spielte mit einem falschen Gameaccount.

03/13/06-   New Penalty Points Level
03/27/06    Spielte mit einem falschen Gameaccount.

Heißt das, dass die 3 Punkte für den falschen Gameaccount sukzessive entstanden sind?

Wie auch immer, nur 6 Punkte sind aus anderen Gründen als No-Show vergeben worden, d.h. es gäbe keine Probleme, wenn Infi immer gespielt hätte.

Womit wieder die ersten Antworten des Threads zum Tragen kommen...

XL.sHaDoW

Guest
Die Strafpunkte für nicht gesendete Daten wurden wohl nachträglich wieder abgezogen (bis auf 2), allerdings ohne irgendeine Benachrichtigung und erst nachdem ich bereits 2 oder 3 "you've been kicked" bzw "freeze imposed" emails im postfach hatte. Ich spielte übrigens gegen bob zum ganz normalen Termin, gegen Break hatte ich noch die Spieltage von eps 7 im Kopf, war also mein Fehler. Mondi zog eine wildcard gegen mich und zum game gegen goody kam ich nichtmehr weil ich keinen Grund hatte zu glauben dass ich nicht wegen dieser Lapalien bereits gekickt worden sei.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Die Strafpunkte für nicht gesendete Daten wurden wohl nachträglich wieder abgezogen (bis auf 2), allerdings ohne irgendeine Benachrichtigung und erst nachdem ich bereits 2 oder 3 "you've been kicked" bzw "freeze imposed" emails im postfach hatte. Ich spielte übrigens gegen bob zum ganz normalen Termin, gegen Break hatte ich noch die Spieltage von eps 7 im Kopf, war also mein Fehler. Mondi zog eine wildcard gegen mich und zum game gegen goody kam ich nichtmehr weil ich keinen Grund hatte zu glauben dass ich nicht wegen dieser Lapalien bereits gekickt worden sei.

Ergo müsste man dir 3 Strafpunkte (die von Goody) wieder abziehen, da sie nur entstanden sind, weil du fälschlicherweise gekickt warst?
Für die Games gegen Rob und Mondi hast du ja auch keine PP bekommen, sondern nur gegen RTS und Break.

Jetzt sehe ich aber gerade, dass du einen Strafpunkt wegen dem fehlenden Comment beim Goody Match bekommen hast. Angenommen, du wusstest zu dem Zeitpunkt, wo du das Statement hättest schreiben müssen bereits, dass du gekickt wurdest, dann müsste man dir auch diesen Punkt wieder abziehen.

Wenn man dann alles zusammen zählt, hast du genau .... 11 PP ==> Kick ungerechtfertigt.

Du müsstest nur beweisen, dass du vor dem Goody Match gekickt wurdest.

Reaktionen
0
also ich hatte letzte eps saison so eine playercard beantragt und erhalten.

danach brauchte ich dies die ganze saison lang nicht und vor paar tagen schreibt nen admin im forum, dass ich jeden spieltag PP bekomme, weil ich meine playercard nicht verifiziert habe.

dazu brauch ich nen key aus dem brief, welchen ich natürlich schon längst beseitigt habe. wahrscheinlich direkt samt inhalt (brief+playercard)

tjo, vor paar tagen support ticket geschieben, mal sehen was nun passiert. :fu:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
also ich hatte letzte eps saison so eine playercard beantragt und erhalten.

danach brauchte ich dies die ganze saison lang nicht und vor paar tagen schreibt nen admin im forum, dass ich jeden spieltag PP bekomme, weil ich meine playercard nicht verifiziert habe.

dazu brauch ich nen key aus dem brief, welchen ich natürlich schon längst beseitigt habe. wahrscheinlich direkt samt inhalt (brief+playercard)

tjo, vor paar tagen support ticket geschieben, mal sehen was nun passiert. :fu:

GJ, machst du das mit all deinen Unterlagen so?
Wenn du sogar deine Playercard absichtlich wegschmeißt, würde ich dich wohl auch kicken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Wer schon öfter Esl gezockt und noch nie einen Strafpunkt bekam, der werfe bitte den ersten Stein oder werde Beamter.

*mit Steinen um sich werf*

Beamter finde ich zu langweilig deshalb beschmeiß ich dich doch lieber mit Steinen.
Es ist echt kein Ding die Regeln zu befolgen. Ille schafft es sogar in der EPS. Ich bin wohl einer der aktivsten ESL - Spieler und schaffe es ohne Probleme und die meisten anderen die aktiv spielen auch.

Wenn man sicher aber für den ganzen Kram nicht interessiert ist es klar dass man einen PP nach dem anderen bekommt.

Ergo: Selbst dran schuld!

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von TheNewStar
mir egal, ich werde trotzdem nie infinity vs PPPP vergessen :cool:

btw hat nocho jemand das Rep?
Konnte das nicht auf meinen neuen Rechner retten.

mfg

Hunter742

Guest
Original geschrieben von Schiller

*mit Steinen um sich werf*

Beamter finde ich zu langweilig deshalb beschmeiß ich dich doch lieber mit Steinen.
Es ist echt kein Ding die Regeln zu befolgen. Ille schafft es sogar in der EPS. Ich bin wohl einer der aktivsten ESL - Spieler und schaffe es ohne Probleme und die meisten anderen die aktiv spielen auch.

Wenn man sicher aber für den ganzen Kram nicht interessiert ist es klar dass man einen PP nach dem anderen bekommt.

Ergo: Selbst dran schuld!

naja des geilste war immer noch bei der Qualifikation bei dem 128Mann Turnier in der 6.Woche am Samstag 2Tage vor Schluss.
Erst heißt es kein Replay uploaden, abgesehen davon dass man des gar net Uploaden konnte, da man nur über IRC reporten konnte, dann nach dem Turnier 1Tag später bekomm ich E-Mail: 6PP, da kein Replay Upgeloadet wurde
Des war wirklich der größte Witz :8[:

SuxXa

Guest
schon lächerlich das mit dem gameaccount!!
da wo ich noch gespielt hab wurden über der hälfte meiner games gelöscht nur weil ich mit nem anderen account gespielt habe.
Aufeinmal hatte ich massig emails im postfach, einfach schwach die admins da :heul:

Reaktionen
1
[/B]

geht es den anderen spielern auch so?

ScHniB

Guest
Jo, das ist ne Schweinerei ;D aber die meinten diese Woche kommt es an.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

Mal über rechtliche Schritte nachgedacht? Oder gibt's da keine rechtskräftigen Verträge.
Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit immer mehr so vor, als wären BW "Pros" etwas hilflos...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hunter742

naja des geilste war immer noch bei der Qualifikation bei dem 128Mann Turnier in der 6.Woche am Samstag 2Tage vor Schluss.
Erst heißt es kein Replay uploaden, abgesehen davon dass man des gar net Uploaden konnte, da man nur über IRC reporten konnte, dann nach dem Turnier 1Tag später bekomm ich E-Mail: 6PP, da kein Replay Upgeloadet wurde
Des war wirklich der größte Witz :8[:

in der Tunierbeschreibung stand dass Reps geuppt werden müssen und dazu wurden die admins gezwungen da die Spiele sonst nicht gegen AOE3 hätten gewertet werden können (weil es ja abuse sein könnte)
soweit ich weiß hat auch nie ein admin gesagt dass man keine reps uploaden müsste das war nur ein gerücht seitens der spieler

das uploaden wäre auch mögliche gewesen (trotz des reportens in IRC) über das eigene Spielerprofil und nachträgliches Aufrufen der Games.... ich selbst habe da auch mitgespielt und habe dann am nächsten Tag die Reps geuppt und meine PP wurden wieder gestrichen

das war ne wirklich doofe Sache

aber bei Infinity kommen ja die meisten PP von ganz anderen Sachen die absolut selbstverschuldet sind.....

Das mit dem Geld ist allerdings wieder ne andere Sache das finde ich auch absolut nicht ok

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

da sieht man mal wieder, dass die esl nicht halb so professionell ist, wie sie sich selbst immer bezeichnet =/

Oben