Infestors

Reaktionen
0
Hätte da mal eine Frage. Stackt der Pilzenfall des Infestors eigentlich, hab mich soweit noch nicht richtig mit den Viecher beschäftigt :P meist nur einen in die MM Menge rein und Blinge hinterher. Wenn die allerdings stacken, könnte man die MMs ja auch mit dem Befall umnocken. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, das wäre ja imba :)

Deleted_504925

Guest
Hätte da mal eine Frage. Stackt der Pilzenfall des Infestors eigentlich, hab mich soweit noch nicht richtig mit den Viecher beschäftigt :P meist nur einen in die MM Menge rein und Blinge hinterher. Wenn die allerdings stacken, könnte man die MMs ja auch mit dem Befall umnocken. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, das wäre ja imba :)
stackt nicht

Reaktionen
0
Schön wäre es...:(
Aber auch so sind die Viecher genial. Mass Corrupted Marines in der gegnerischen Basis sind einfach göttlich.:>

Reaktionen
0
Ja da hab ich auch einige Replays :) finde aber auch gegen Push von MM, also ohne Medis, kann man die wunderbar zerflücken. Pilzbefall rein und inf wegziehen, sobald der Befall weg ist, nächster rein und Inf wegziehen :P schön ist es dann noch einen inf mit paar Slingen hinter die MMs und sie beim abhauen knuspern ^^

Reaktionen
0
Der Dmg stackt nicht, aber ihr könnt den Cast immer neu machen.
D.h. kurz bevor das abläuft, einfach neu draufcasten, dann starten die 8 Seks wieder von vorne. So kommen sie da nie raus ^^ müsst halt nur immer nah genug ran.

Reaktionen
0
spam-fall erledigt thread wieder gesäubert zugunsten der übersichtlichkeit

Oben