Infestor in action.

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Nice da ich Zerg spieler bin werd ich das wohl auch mal testen
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
nich übel.
dank smartcast ist das ganze auch ziemlich easy zu steuern oder?
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Wow was ein geiles Match. Aktion bis hinten gegen und von vorne bis hinten! So muss Starcraft sein. Und so wie es aussieht gibt es sehr wohl Stellungskämpfe! Die Kombi ist mit gutem Micro echt wahnsinn :) Mehr davon!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jo stellungskämpfe hab ich fast in jedem game :)

Und games werden auch schon lange nichtmerh durch einen großen fight entschieden ;)
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Tolles Spiel, danke fürs Posten. :)
 

Entelechy

Guest
Nice.. wobei es mir ein Rätsel ist weshalb der T nicht den Rine-HP-Upgrade gemacht hat.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
so nach 3 Testspielen im ZvT kann ich sagen fast infestor mit hydra zergling support rockt echt derbe ^^ gegen Rine Marauder Healship combi
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
OK hier ist mal ein replay von mir^^ ich bin in der Gold liga also kein Gosu aber ich denke schon ein ganz passabler spieler enjoy
 

Thetan5

Guest
Ich spiele mittlerweile standard Infestor vs Terra - aber schon vor dem Replay. Ancient hat mich drauf gebracht. Dieser ensnare rockt derbe gegen nen bio-build.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
der kommentator sollte mal nen gang zurückschalten, der labert komische sachen teilweise^^

ab minute 18 wurde das replay ganz gut. aber das midgame hat völlig gefehlt 8[

in bw hätte man da wenigstens vult drops oder irgendsowas gesehen. was mir auch an sc2 aufgefallen ist, noch fehlen die innovativen ideen was man mit dem neuen units alles so anstellen kann. das game zeigt ja immerhin mal was.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
deshalb mach ichs vs Z wie gegen alles - ich turtle mich mit tanks ein:uglyup::uglyup:

grad gegen einen typ TvT gespielt, er wollte mich verarschen und mit 2 proxy racks rushen - habe einfach geduldig geturtelt mit tanks und vikings und 1000 turrets - eine base nach der anderen übernommen, bis er irgendwann von meinen basen umringt war.

Dann ist er aus frust geleavt - so muss das sein :D

Danach nochmal auf ihn getroffen .. ihr könnt euch denken wie es ablief muhaha (sry für offtopic)

Habe in den games aber auch feststellen müssen das so ne missile von nem raven mal gerne 20 vikings auf einmal trifft ^__^

man stelle sich nen fight vor indem die infestoren erst dise pilz kacke reinhauen und dann raven übernehmen und die missiles setzen O_O
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Huiuiui, soviel Feedback :D
Also mein persönliches Highlights des Spiels sind ja die Mass Neural Parasite auf den Thors und Crotas Reaktion darauf

"bla hier, bla dort... and now... What is THIS!!???!??..." :D:D:D

Bin auch mal gespannt wie sich das ganze in Zukunft in die Mainbuilds spielen wird.
-
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
rofl das war ma n nice hame :D

wie sie stundenlang inner terramain kämpfen :rofl2:
 
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
321
Reaktionen
0
Frag mich so oder so warum so wenige Leute Infestoren bauen, mal eben kurz 3-4 Colossi für 10 Sekunden controllen ist im ZvP auch nicht grade zu verachten, auch wenn die Range jetzt nicht so optimal ist, muss man die Dinger halt in die Gruppe stecken, die beim Flanken hinter den Colossi stehen wird / soll :O
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
In der Tat ein schönes, actionreiches Spiel. Danke für den Hinweis darauf ;)
 

DopeBoss

Guest
naja KHB hätte das ding auch früher und sicherer holen können, aber egal, nice war das game auf jeden fall!
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Es wird so wenig "Innovatives" gespielt, weil sich die wenigsten trauen was auszuprobieren. Die meisten spielen auf Stats und wollen einfach nur gewinnen, und da fährt man mit Standard am Sichersten. Imho nicht der Sinn einer Beta, aber da sind die Spieler ja selber Schuld dran.

Ich probier heut abend auch mal den Infester aus und ebenso Ultralisken vs MMM, soll laut dem neuesten Betablog auch gut reinhauen.
 

DopeBoss

Guest
lol hab die tage den bericht auf tl gelesen und beim vod sehen garnicht bemerkt, dass es das spiel ist ^^
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
thx fürs posten, saucooles match. hab infestors um 1. mal gesehen und find die sehen mal richtig cool aus. auch die animation wenn sie von nem hellion gegrillt werden sehr nice
 

Datenbank17

Guest
Jo, gefällt mir auch das Spiel, schön viele unterschiedliche Taktiken und Ubnits.

SCV Rush ist ja, auch wenn er hier nicht gelungen ist, prinzipiell noch heftiger, wo jetzt ja SCVs sogar 80HPs haben.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
sehr geiles Spiel vor allem da beide nicht 08/15 spielen.
Infestors rocken derbe (war aber auch schon vor dem BR der Meinung :) )

Der Zerg hätte im Early einfach seine Spinecrawler zur Mainbase bewegen können als die Helions an ihnen vorbei sind.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
80 lol

Edit; sry hab alles gelesen und deshalb so spät geantwortet
starkes match hm terra find ich soll noch bissle gestärkt werden gegen luft ka wie..^^
 

Datenbank17

Guest
whuut? terra gestärkt gegen luft? vikings, u know them?? reichweite 9? etc?BCs?
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
hab das video zufällig gesehen und dachte nur: wtf
ich glaube, das sc2 potential ist noch nichtmal erahnbar.
 
Oben