Infernal Replaypack

Reaktionen
0
Nach :terran: HoRRoR hat jetzt auch :Protoss: Patrick 'iNfeRnaL' Möller ein Pack mit 44 reps in seinem mTw Blog veröffentlicht.

Was Horror kann...
.. konnte ich schon viel früher! ;D

Spaß beiseite, ich dachte mein (nun zwar schon 2-3 Wochen altes) Replaypack könnte auch einige Besucher hier interessieren und ein bisschen Selfpromotion ist ja auch nie verkehrt.

Hauptsächlich Replays gegen Terraner und Zerg befinden sich darin - speziell gegen Zerg sind doch einige ansehnliche Games dabei würde ich meinen!
Download bei Teamliquid: http://www.teamliquid.net/staff/Twisted/iNf.rar

xeXistenZx

Guest
Ich glaube ich habe noch nie ein Replaypack von jmd gesehen, wo derjenige verloren hatte, was leider die Spannung nimmt.

Also einige lose reps wären auch mal nice, außerdem muss man dann nicht immer toss winnen sehen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Ich glaube ich habe noch nie ein Replaypack von jmd gesehen, wo derjenige verloren hatte, was leider die Spannung nimmt.

Also einige lose reps wären auch mal nice, außerdem muss man dann nicht immer toss winnen sehen :D

Er verliert in einigen Reps :o!

Flopgun

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

Ist halt der Nachteil von reppacks wo die reps ausgesucht werden. Deswegen mag ich lieber iccup reppacks wo einfach alle replays drin sind auch wenn man gegen nen p noob nach 5 Minuten durch dt verloren hat. Dort kann man viel besser sehen wie man auch auf eigene dumme Fehler reagiert und versucht das Spiel zu drehen oder ab und zu auftretende overmins wieder sinnvoll abbaut.

Reaktionen
0
Also beim Reppack von Koll hat er auch einige verloren.

Ein fünfminütiges Game weil nen Z nen 9 Pool macht und der P 10 Sekunden die Canons zu spät an der Fe baut brauch ich mir nicht anzusehen, das erleb ich oft genug selbst (gleiches bei Fast DT) =D

Reaktionen
0
du hast auch schon vor jahren aufgehört besser zu werden ;D

Oben