• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inet problem

MiNdWaRp

Guest
also ein freund von mir hat mir eben von einem problem geschrieben dass er hat. seit kurzem funzt bei ihm die seiten die er am öftesten besucht net mea. aber alles andre geht, bw,icq....
hier seine beschreibung:
(07:47 PM) :
naja, ich kann mich normal einloggen und alles, aber er macht manche seitn einfach net auf. Ladet ewig rum und sagt dann site nicht gefunden...

hilfe plz

ventilator

Guest
Bei mir tritt das selbe Symptom auf, wenn Shareaza am laufen ist. Kann das auch bei Deinem Freund das Problem sein?

Reaktionen
0
Sag doch gleich, dass dein Freund du selber bist. Brauchst dich nicht zu schämen. :)

Klingt nach einen Problem des Browsers. Welchen hat er?

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von mindwarp[NARF]
also ein freund von mir hat mir eben von einem problem geschrieben dass er hat. seit kurzem funzt bei ihm die seiten die er am öftesten besucht net mea. aber alles andre geht, bw,icq....
hier seine beschreibung:
(07:47 PM) :
naja, ich kann mich normal einloggen und alles, aber er macht manche seitn einfach net auf. Ladet ewig rum und sagt dann site nicht gefunden...

hilfe plz

war das am 4.8. nach 18:00 uhr und hat er als provider UTA ?

wenn ja, dann hat er das gleiche prob wie ich gehabt :8[:

heute gehts wieder :elefant:

MiNdWaRp

Guest
ja er hat uta und ich chello deswegen hatte ich das problem nicht!

Azrael[NARF]

Guest
Re: Re: inet problem

Original geschrieben von schnopsnosn

war das am 4.8. nach 18:00 uhr und hat er als provider UTA ?
wenn ja, dann hat er das gleiche prob wie ich gehabt :8[:
heute gehts wieder :elefant:

Jo, ich bin der Freund, und du hast Recht. LAg wohl doch an Uta, aber es war doch etwas seltsam, da einige Seiten ohne Probleme gingen, und die Meisten aber nicht.
Gut, jetz hauts wieda hin...

schnopsnosn

Guest
Re: Re: Re: inet problem

Original geschrieben von Azrael[NARF]

Jo, ich bin der Freund, und du hast Recht. LAg wohl doch an Uta, aber es war doch etwas seltsam, da einige Seiten ohne Probleme gingen, und die Meisten aber nicht.
Gut, jetz hauts wieda hin...

lag wahrscheinlich daran, dass du die noch im speicher hattest

Oben