• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Inet. connection aufrecht erhalten ?

-Silvax-

Guest
Hab in WinXP 2 Konten immer wenn ich wechsel wird die Verbindung gekappt obwohl er mich immer fragt soll die Verbindung unterbrochen werden. Ich sage nein und die is trotzdem weg.

Ich weiss irgendwo in der Registry kann man das einstellen das die Verbindung bleiben soll hab aber vergessen wo ! :/

Achja und wenn man das Konto wechselt kann man da auch was einstellen das ICQ nicht immer off gehen soll ? Damals wo ich alles richtig eingestellt hatte blieb die con zwar bestehen nur wurde ICQ immer beendet beim Kontowechsel.

Busta_inaktiv

Guest
HKLM\sw\ms\windows\CurrentVersion\Winlogon\KeepRASConnections auf 1

-Silvax-

Guest
yo thx der Pfad stimmt zwar net aber habs trotzdem gefunden ! ;)

Weiss jemand auch wie ich das ICQ Problem löse ? Immer wenn ich zwischen den Konten wechsel geht ICQ aus ! :bored:

Oben