• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

India Jones is coming back

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Indiana Jones: Harrison Ford macht’s noch einmal
Artikel lesen...
2019 kommt Ford als 76-jähriger zurück um gegen die bösen XYZ zu kämpfen. Noch peinlicher als Teil 4 kanns ja kaum werden. :dead: Empfehle jedem die entsprechende South Park Folge (S12E08) zu gucken.

:cry:

Reaktionen
1.217
Teil 4 war tatsächlich eher meh, was aber zum größten Teil an dem dümmlichen Alien-Plot lag. Klar, ohne Nazis wird Indy nie wieder dasselbe Niveau erreichen, aber mit ner vernünftigen Story sehe ich durchaus Potenzial einen guten bis sehr guten Abenteuerfilm zu produzieren. Indy 2 ist im Vergleich zu 1 und 3 natürlich schlechter, aber zeitlos gut ist er trotzdem.

Reaktionen
120
naja den film wird er nicht alleine tragen können. inb4 trans disabled pansexual mexican hermaphrodite sidekick. der erfolg von ghostbusters 3 lässt grüßen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Ich freu mich erst, wenn ich den Film gesehen und für gut befunden habe.
Nach dem Teil 4 Debakel geh ich kein emotionales RIsiko mehr ein.
Tut einfach zu weh :|

Reaktionen
1.217
Ach das ist doch das gleiche Gehate wie damals bei Leo. Der Typ ist n ordentlicher Schauspieler, der mit Sicherheit nicht den Grund darstellt, warum der Film Grütze ist. Transformers war auch kein Meisterwerk, aber auch da war er nicht dran Schuld.

Reaktionen
0
Ich hate Shia auch nicht.
Ich finde, er hat seine Rollen allesamt überzeugend gespielt.
[Dass er nur Volldämel als Rollen bekommt, ist etwas anderes.
Und das er selber auch recht retarded zu sein scheint, ist da auch nicht relevant.]

Seine Rolle und die damit verbundenen Szenen (Tarzan ... Fechten auf den Autos) waren halt wirklich einfach nicht fein. :)

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Hab die Tage auf ich glaube filmstarts gelesen, dass Teil 5 den gleichen Drehbuchautor wie Teil 4 hat. Hooray... not.

Reaktionen
0
Kann nur schlecht werden. Ford ist einfach viel zu alt. Da hilft auch kein CGI mehr. Dem kauft man einfach nicht mehr ab dass er sich 50m weit mit der Peitsche über die Häuser hangelt und die 100m in 10 Sekunden läuft.
Gilt halt für viele Schauspieler heute. Siehe Arni und Terminator. Bestes Beispiel.
Man sollte einfach akzeptieren wenn man nicht mehr glaubwürdig in actionlastigen Filmen rüberkommt.
Dass hier auch noch der gleiche Typ das Drehbuch in der Hand hat wie in 4 ist auch hart lächerlich

Oben