• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inCup

Reaktionen
0
Huhu,

ich wollte mal fragen obs bei SC mal einen inCup gab oder geben wird? (vll in sc2?).
Falls wer nicht weiß was gemeint ist: die inGame Seiten hab ein "Cupssystem". Das benutzte zum beispiel inUnreal für 1on1,2on2 und 4on4 und Wc3 kennt der eine oder andere vll den "inCup".

Ich hab mir die Seite von iCCup angeschaut aber dsa scheint ja mehr ne ladder zu sein und auch international. inCup war auch international, aber ist halt ein feines system gewesen wo wöchentlich 1 cup gespielt wurde. (nicht das ich das vorhabe, denn ich bin defenitiv der schlechteste spieler der im forum angemeldet ist), aber trotzdem kann man ja fragen ^^. Da das nämlich kein Problem sein sollte zu verwenden (war mal bei inUnreal staff), würde das in Sc2 sicher Leute anziehen und auch Spaß bringen.

tüdelü

PS: Ich weiß ihr habt noch die BWCL, aber da muss man nen Team haben und es ist auch ne ladder ;)

Flopgun

Guest
Bei den Mappreviews ist übrigens bei Python und Blue storm Bilder von veralterten versionen.

Reaktionen
252
Original geschrieben von Flopgun
Bei den Mappreviews ist übrigens bei Python und Blue storm Bilder von veralterten versionen.
Woran willst du das festmachen? Aufgrund der Überschrift?

Die Mappreviews scheinen mir richtig!

Reaktionen
0
1. Fehlen die Cliffs und 2. sind bei der 8Uhr-Startposition die Mins so in nem komischen Halbbogen gelegt, sodass die Worker bei den untersten zwei Blöcken hinter die Mineralien laufen (teilweise).

Oben