INcontrol vs JessicaJung (Ace Match) German Casting!

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
die ganze idra-passage versteh ich nich bzw. is dämlich
du vergleichst seine bw-progamer karriere mit seiner Niederlage in sc2? Na ich guck ma weiter und editier denn;)
 

Faon

Guest
Mehr Kraftausdrücke beim casten bitte.

Schaue es mir noch zu Ende an :P.

PS: WEEHEEEEE ERSTER POST SEIT 2008 CAPSLOCK!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Rofl, also ich musste gut lachen, mehr kann ich da jetzt nicht grad in worten ausdrücken, weiß nicht genau was ich von dir bzw. dem cast halten soll :D

Insbesondere die passage über whitera fand ich dann doch unterhaltsam ^^
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
226
Reaktionen
0
Website
insidevienna.blogspot.com
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
nun ist der cast rum und meine frage: warum bricht das video mittendrin ab? ^^

Das Video hat 2 Parts, kann sein das der zweite Teil momentan noch von Youtube verhackstückelt wird.

Und ja das Casting ist Peinlich aber egal SC2 macht aus dir in 0 komma nix den super Nerd ;)
 

Faon

Guest
Das Video hat 2 Parts, kann sein das der zweite Teil momentan noch von Youtube verhackstückelt wird.

Und ja das Casting ist Peinlich aber egal SC2 macht aus dir in 0 komma nix den super Nerd ;)

Also habs mir jetzt komplett angeschaut und ja part 2 geht.

Ich lass mal so kleine sachen wie wiederholungen (z.B. 2x "dann hat man verkackt") und komm gleich zur sache. Der cast passt schon, nur find ich die kritik an jessicajung und ihrem phoenixmicro irgendwie ungerecht.

Du musst mal bedenken wie viel mehr schaden die hetzer an den zealots angerichtet hätten, als die phoenixe am coloss. An einer stelle, wo du meintest, dass man mit ein bissl phoenixmicro den coloss noch erwischt hätte kann ich 0, absolut gar nicht nachvollziehen. Die(?) hat meiner meinung nach alles richtig gemacht.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Also ich fand des nen guten Cast. Hast gleich klargestellt, dass du nicht der Topexperte bist und hast dann einfach so losgecastet. Deine Stimme fand ich recht angenehem und passt auch gut zu deinem Caststil.

Beim nächsten mal bitte dann noch den Replaybalken ausblenden, dann können gerne noch nen paar weitere Cast folgen.
Wo findet man das Replay/Cast zum Idra vs Jessica Jung Spiel?
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
[...]
Du musst mal bedenken wie viel mehr schaden die hetzer an den zealots angerichtet hätten, als die phoenixe am coloss. An einer stelle, wo du meintest, dass man mit ein bissl phoenixmicro den coloss noch erwischt hätte kann ich 0, absolut gar nicht nachvollziehen. Die(?) hat meiner meinung nach alles richtig gemacht.

Also vorab ich zocke selber kein Toss in SC2 daher kann gut sein das ich da ein paar Fehleinschätzungen gemacht habe :)
Aber Bersis countern Stalker(hetzer), dh in dem Moment muss man sich eigentlich nicht mehr um die Stalker kümmern sondern um den Colossus, den dieser countert die Bersis!

*idra gegen jessicajung*
Hehe really, das "verkackte" match ? ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
fand die kritik am phoenix micro komplett berechtigt, und sagte er nicht, das jessicaJung ein "star" in asien/korea ist und die person die da spielt natürlich nicht wirklich jessicajung ist? von daher ER, nicht SIE :P
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
hm kranker cast, sowas deprimiert mich =(
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Das einzige was ich zu meckern hab ist, dass Part2 nicht als Videoantwort bei Part1 drin steht.

Und wer ist JessicaJung?


Edit:
Doch was zu meckern. In den Kämpfen mehr Healthbars zeigen. Am Anfang von Part2 bei dem GO mit dem Koloss wären die echt interessant gewesen um den Dmg des Kolosses zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Find ihn sehr gelungen und weitaus besser als viele der Streamkommentatoren. : D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
hast ne sehr angenehme stimme zum zuhören, mir hats gefallen. angemessen erklärt, nix verpasst und bißchen hintergrundinformationen zu den spielern. kannte jessicajung vorher auch nicht.
weniger wild hin- und herspringen, weniger schnell sämtliche gebäude auf dem screen durchklicken und ein wenig was zur map sagen wären meine kritikpunkte. und wenn du schon das schere-stein-papier-system ansprichst, vllt. noch mehr zum einheitenmix sagen.
gerne mehr, würd mir noch nen cast bestimmt anschauen. ;)
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
hab erstma jessica Alba gelesen und war dann herbe enttäuscht 8[
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Jessica Alba ^^ genau, die würde mit ihren Fingernägeln nur zwischen 1 und 2 hängenbleiben und dann den Hersteller der Tasta verklagen.
JessicaJung würde ich nicht von der Bettkante schmeißen, also das weibliche Orginal natürlich!

Ich guck mal was ich machen kann und wie meine Zeit es erlaubt, danke für das Feedback ;). Nächstes Game wird dann definitiv mit Zerg sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
Fette Sau. Guter Cast!

Wenn ich nen SC Beta key bekommen sollte irgendwann - hau ich dich mal an zum zocken ;).

P.S. Erste nett gemachte SC commentary dass ich auf dt. höre. danke nochmal
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Also, ich fands gut. Halt ma bisschen locker und unterhaltsam und net so auf pseudo wissenschaft getrimmt. Wenn du mehr machst, würd ich mir auch mehr anschauen :)
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
@Quengler

KLar gerne, 2v2 Partner sind in der Beta rar und auch noch gezippt.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Hast eine angenehme Stimme, ist gut geeignet zum Casten ;)
Kannst ruhig mehr machen, gibt eh keine deutschen SC2 Beta Videocasts (oder ich kenn sie einfach nicht)
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
guter cast...find es angenehmer wenn der caster nicht so hecktisch is(wie zb der typ im cast auf facebook), man sieht ja eh was passiert.
ich schließ mich den leuten an die das idra vs jessica gecasted sehn wollen ;)

bzgl der kenntnisse der toss und so: jo des passt schon, wobei den letzten coloss braucht Jessica nicht mit micro nehmen, der dmg is schon gemacht nach dem nexus down und massig probes gekillt wurden (und ich glaube er hat gesehn das die main so gut wie leer is). wobei das is halt "geschmackssache"
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
lol, wie sie beide mit der Scoutsonde den Attackmove Bug haben.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
find den cast fürs erste mal auch gelungen, hier ein paar persönliche anmerkungen:
- nicht soviele "verkackt"s einbauen,
- nicht zuviel rumklicken, eher ruhiger die wichtigen sachen
- spielervorstellungen waren gut, der idra-part war etwas zu ausführlich ^^
- mapinfos wären gut(vielleicht weniger "meine-lebensgeschichte in bw", sonst aber absolut i.O. - denke, dass du es auch nur hier im ersten cast darstellen wolltest?!)
- wichtige spots gut gezeigt
- kommentation und stimme angenehm(über das phönix-micro lässt sich streiten ^^)
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Guter Cast... hat mir gefallen.
Allerdings wäre es ganz cool, wenn du in Zukunft das Infoboard benutzt ;)
Damit erreichst du auch sicherlich die von dir angestrebte strategische Tiefe des Cast.

Würd mich aber auf jeden Fall freuen, noch mehr Videos von dir zu sehen und hören.
 
Oben