Incontrol PvT lesson

Reaktionen
0
Wie kann man für sowas nur Geld ausgeben??

Reaktionen
0
iNcontroL schrieb:
I currently charging 10$ an hour.

Swatch schrieb:
Einfache Rechnung: wenn die 10$ die er dafür ausgegeben haben, ihm so viel Trainingszeit ersparen, dass er in der gleichen Zeit 10$ erarbeiten könnte, dann hat sich die ganze Sache schon gelohnt.

Reaktionen
0

sei doch froh, dass es leute die gibt sowas mit der community teilen. Mit dem geld ausgeben ist es ganz einfach ansichtssache... Ich frag mich auch manchmal wie man für zigaretten geld ausgeben kann. Jeder soll mit seinem geld tun oder lassen was er will ;)

Reaktionen
0
Habe nun nur das erste Match angeschaut (gegen die CPU) und angefangen mit dem zweiten Match, aber der Kerl, der Incontrol bezahlt hat, hat mich mit seinem bescheuerten APM-Gespamme dermaßen aufgeregt... Was soll denn der Unsinn mit dem 500-maligen anwählen aller Probes und dabei aber gleichzeitig erstmal den Start verkackt (hat ja mal ewig gedauert, bis die Probes anfingen zuminen) und der Pylon kam auch seltenst dämlich.

Aber ich finde es seeeehr cool von Incontrol, dass er ihm erlaubte, das Ding hochzuladen.

Auch wenn ich ein wenig Schiss vor ihm hätte, sobald der mal betrunken ist und man was falsches zu ihm sagt. :D
incontrolmlgcrop.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo der kennt sich schon ganz gut aus der mann.
aber 10 $ isn witz. IdrA verlangt doch was mit 50 oder?

Reaktionen
0
http://gosucoaching.com/

da sind auch die preise gelistet.
ich würde dafür ja nicht geld ausgeben. aber naja, muss jeder selber wissen

edit: und das incontrol das hochladen erlaubt ist acuh einfach eigeninteresse, denn das ist nunmal ziemlich gute werbung für ihn als coach.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, das ist ja gerade das schöne an dem Ding von Incontrol.

Also wenn ich mal ehrlich bin und ich ein wenig Kohle übrig hätte, mietete ich mir vlt. auch irgendwann mal jemanden für 2-3 Stunden. Incontrol nähme ja für 3 Stunden 30 Dollar, das sind ~22 Euro, ich bitte euch... Dafür kriegt ihr eine ordentliche Analyse, Tipps, Tricks und jmd. der euch das einhämmert.

Ist halt wie Nachhilfe, braucht an sich auch kein Mensch, macht die Sache des Lernens aber weitaus einfacher.

Reaktionen
0
Braucht man als Toss Train? 4 Gate regelt doch alles xD

Aber nette Sache, guck ich mir mal als Zerg an..

Reaktionen
0
fuer 10 auf jeednfall ok das coaching. naja wenn jemand ambitionen hat besser zu werden np geld auszugeben. ist halt immer so ne ansichtssache.

Reaktionen
0
Es is so geil wie halt in jedem Blizzard-game mit irgendwas Geld gemacht wird...

Und vorallem das es wirklich leute gibt die sowas zahlen :ugly2:

Reaktionen
0
idRa will inzwischen 150$/h haben :D würde gerne mal wissen wer das bezahlt^^

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
idRa will inzwischen 150$/h haben :D würde gerne mal wissen wer das bezahlt^^

Glaub mir, Fanboys würden allein schon 150$ dafür ausgeben mit Idra in einem TS Channel sein zu dürfen. Und Leute ohne RTS Background, mit dem Willen besser zu werden und viel Geld, bezahlen sowas sicherlich gerne.

Ist doch bestimmt auch ganz cool und lehrreich overall, aber natürlich sind 150$ für jeden "normalen" Menschen zu_heftig.

Reaktionen
0
Leute ohne RTS Hintergrund können sich einfach einen Durchschnittsspieler aus der Diamantliga als Trainer für lau holen, denn es macht wenig sinn 150$ hinzublättern um die Grundlagen erklärt zu bekommen..

Reaktionen
0
das stimmt voll und ganz. Was incontrol da erzählt hätte sicher auch n low Masters spieler gewusst.

Oben