in hamburg party, schnell (house)

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hi
ist ne spontane aktion

suchen so etwas wie china lounge, also house und nettes ambiente, keine schuppen bitte!

hat wer ne ahnung?
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
bester club aufm kiez:

halo
www.halo-clubbing.de

alles andere is schlechter und wer was anderes sagt hat keine ahnung von house!

im notfall (falls ihr nicht reinkommt, was durchaus passieren kann , wenn ihr mehr als 3 kerle ohne weibliche begleitung seid oder in zu ranzigen klamotten antanzt)

patclub oder funkypussy club

viel spaß!
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
da gibts noch so nen anderen in der nähe vom Halo auf der Freiheit, weiß aber grad den Namen nicht, aber ich mag auch kein House, deshalb ist dieser Tipp wohl nicht besonders hilfreich... :(
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
falls du das love meinst... da spielen die nur black!
im thomas read spielen die eig. auch kein house
die einzigen clubs auffer freiheit, wo house läuft sind china, halo, pat eigentlich... selten gr. freiheit 36 oder funky pussy...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Halo ist halt n kleiner Drecksschuppen.
Ok, besser als Funky Pussy oder Superfly isser schon, aber z.b. der Keller ist eine absolute Zumutung.. viel zu viele Leute in einem Loch ohne Luft und ohne Platz.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
bitte was??

das halo hat keinen keller... und nen drecksschuppen isses sicherlich auchnich.. (auf deren page gibts fotos vom interieur... wenn das für dich nen drecksschuppen is, dann weiß ich auchnich..)

oder meinst du nun den kaiserkeller ?
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Hamburg, House?

Hörsaal.
Klein, gute DJ's, klein, klein... *g*.
Wenn da House kommt, richtig geil.
Daneben ist Molotow, ist aber Indieschuppen.

Geilen House kriegste meistens auch in der Barabarabar. Die is auffm Hamburger Berg... und ist noch kleiner :D Aber geil ! Wobei man sagen muss dass die halt auch nicht immer House spielen.
...Jo. Da treib ich mich eh immer rum. Das beste is halt dass, gerade auffm Hamburger Berg, viele Clubs sind die halt alle kein Eintritt kosten und trotzdem übelst abgehen. Halt alles kleine Läden. Kannst gut Clubhopping machen.

O.G. Sachen sind wie gesagt alles kleine Bars/Clubs wo aber trotzdem ordentlich was geht. Wenn du ne richtige Disse suchst, dann empfehle ich auch Halo als Nonplusultra.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Bisher wurden nur Standardclubs genannt die du sowieso nicht übersiehst wenn du aufm Kiez bist. Das Halo ist aber wirklich ganz anständig, bin auch manchmal dort. Meine wirklich auf electro abfahrenden Freunde gehen dort hin: Bar Morphine, Click, Neidclub und Übel & Gefährlich.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
bitte was??

das halo hat keinen keller... und nen drecksschuppen isses sicherlich auchnich.. (auf deren page gibts fotos vom interieur... wenn das für dich nen drecksschuppen is, dann weiß ich auchnich..)

oder meinst du nun den kaiserkeller ?

ne.. China Lounge war der Keller....
Halo hab ich nur irgendwie private Enttäuschungen erlebt, dsas ich immer gleich abkotz wenn ich den Namen hör ^^
Ich steh halt auch eigentlich nciht so auf diese absolut mega überfüllte wie Halo ... zu eng als dass man da was vernünftiges anstellen könnte.
 
Oben