• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

In Firefox eingebetteter Adobe Reader: Drucken funzt nicht

Reaktionen
105
Ich wollte heute mal eine PDF-Datei ausdrucken, die der, in Firefox eingebettete, Adobe Reader, mir anzeigte.

Zuerst dauerte es Ewigkeiten, bis der Reader geladen wurde, dann klickte ich auf "Drucken" und mein Epson C62 ( :ugly: ) druckte nicht :8[:
Im Internet Explorer geht es dagegen; beim Adobe Reader/Firefox hat das Teil auch alle nötigen Rechte in der Firewall erhalten.

Ist zwar schön und gut, daß ich PDF-Dateien aus dem Internet direkt über den IE drucken kann, da ich aber den Firefox als Standardbrowser verwende, wäre es nett, falls es da ne Lösung oder ein altetnatives Freeware PDF-Programm gibt, welches sich ebenso "einschaltet", sobald man im Firefox ein PDF-Dokument lädt (womöglich sogar schneller als der Adobe Reader :p).

Gibt es da überhaupt was für den Firefox ?
Thx im Voraus.

Reaktionen
0
lässt sich im firefox nicht einstellen das er pdf mit orginal reader öffnen soll und nicht über plugin?

Livo

Guest
afaik speichert er es dann nur ab

ich kann übrigens problemlos über das firefox-pdf-plugin drucken.

Oben