• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

In Ear Kopfhörer

Reaktionen
0
wer hat eine guten tip für in ear kopfhörer

sollten allrounder sein un im preisbereich bis max 70€ sein.

thx

Sas~iN~LoVe

Guest
Ich bin mit meinen Denon ganz zufrieden. Das Modell weiß ich grad nicht, aber in dem Preisbereich gibts mindestens zwei, vielleicht drei Modelle.

Ansonsten: HIFI-Forum

Reaktionen
0
same here. Gute Qualität und angenehm zu tragen, nur gelegentlich etwas zu basslastig, aber ohne zu übersteuern. Haben auch mittlerweile nen nachfolger spendiert bekommen, EP-830, konnte ich aber noch nicht persönlich testen.

Ansonsten gibts bei ibood liveshopping momentan die Sony MDR-EX75 im angebot: http://www.mydealz.de/6290/liveshopping-sony-mdr-ex75-in-ears-fuer-26e/ Angebot gilt aber nur bis 24:00 heute.

Oben