In der Liga nur gegeneinander?

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hab ja jetzt endlich mal mit nem Kumpel die 5 Platzierungsmatches gemacht. Nun sind wir in einer Liga. Gibt es irgendwo Informationen, wie das da mit Auf- und Abstieg funktioniert?

Spielt man in der liga nur gegen die Liga-Konkurenten oder gegen alle aus allen (Bronze-)Ligen?

Danke und beste Grüße
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Du spielst fast nie gegen deine Ligaleute. Gib doch mal Auf- und Abstieg in der SUFU ein, dann wirste sicher einiges finden. Gewinnst du deutlich mehr als du verlierst, gerade gegen Höherrankige wirst du aufsteigen...
 
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
Gewinnst du oft steigst du auf. Du musst dafür nicht mal unter den Top 3 oder so sein... ich war ne Zeitlang in der Bronze dann Silber und in der Goldliga hielt ich mich meist unter den Top 15 auf und wurde dann direkt in die Platin gesetzt wo ich mich nun eher im unteren 60 - 70er Bereich aufhalten darf... wie genau das mit dem Abstieg funktioniert weiß ich nicht, aber eventuell finde ich das bald heraus ^^
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
90
Reaktionen
0
Du spielst fast nie gegen deine Ligaleute. Gib doch mal Auf- und Abstieg in der SUFU ein, dann wirste sicher einiges finden. Gewinnst du deutlich mehr als du verlierst, gerade gegen Höherrankige wirst du aufsteigen...

das stimmt soweit nicht. falls jemand aus deiner liga zum gleichen moment sucht und das mmr gleich ist, wird derjenige immer bevorzugt.

das man kaum gegen welche aus der eigenen liga spielt liegt eher daran, dass es ja nun nich so viele sind, vor allem nicht welche die das selbe mmr haben.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
So richtig weis das keiner wie das mit den Auf und Abstieg geht.Aber bitte benutzt doch mal die Suchfunktionen:stock:
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Was soll man denn mehr sagen als "Blizzard sagt nichts, also zockt einfach und dann wird das schon!"?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hatte das letztens auch im 2v2. Da wollten uns 2 Zergs rushen, haben gefailt und wurden dann binnen 2 Minuten zerlegt. Wollte mal schauen, auf welchem Platz die bei uns in der Division sind, nur waren sie leider da garnicht drin^^
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Man bekommt selten Gegner aus seiner Division.Je nachdem wie gut man spielt bekommt man den entsprechenden Gegner zugewiesen.Entweder spielt er in einer höhren Liga oder darunter.
 
Oben