Impfkritik (mit Video)

shaoling

Guest
Ein Vortrag zum Thema Impfen von Anita Petek-Dimmer. Harter Tobak, nichts für schwache Gemüter. Bitte sich in ruhe Zeit nehmen, recherchieren und dann urteilen.
http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454#
Danke für das Video.

Vielleicht haben es ja einige schon gesehen. Ich bin grad noch dabei und dachte, ich eröffne mal einen Thread für Meinungen, vor allem aber weitere Quellen zu den angesprochenen Themen.

Ich fasse ihre Thesen aus der ersten Hälfte des Videos mal knapp zusammen, damit sich jeder etwas drunter vorstellen kann:
# Impfstoffe sind in der Regel unzureichend getestet, bevor sie zugelassen werden
# Impfstoffe enthalten schädliche Dosen verschiedener hochgiftiger Substanzen
# fühkindliche Impfungen sind für viele schwere Krankheitsbilder bei Kindern hauptverantwortlich
# klinische Studien zu Impfstoffen weisen erhebliche methodische Mängel auf (u.a. keine doppelblinden Studien, keine echten Placebogruppen)
# die Wirksamkeit von Impfungen sei nicht hinreichend belegt, aus dem Vorhandensein von Antikörpern folge keine Immunisierung

Hier schon mal ein weiteres Video, in dem Dr. med. Hartmann auftritt, der angeblich aus dem Paul-Ehrlich-Institut entlassen wurde, nachdem er eine impfkritische Studie veröffentlicht hat:
http://video.google.de/videoplay?docid=7322013181402554217#
Habs noch nicht gesehen und finde auf die Schnelle keine geeigneten Quellen zu dem Vorfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
zzz bitte noch mehr
wir wissen doch nun (fast) alle das man sich besser nicht impfen lassen sollte
 

shaoling

Guest
# es gibt keine Krankheitserreger :eek3:

Im Fragenteil redet sie ziemlich krankes Zeug. Außerdem macht sie auffällig gern Werbung für ihre Bücher und Homöopathie.

Habe jetzt das zweite Video mit diesem Dr. Hartmann angefangen. Entgegen der Aussage von Frau Petek-Dimmer, er sei 1997 fristlos entlassen worden, hat er nach eigener Angabe bis 2003 im Paul-Ehrlich-Institut gearbeitet.

-> fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Es ist einfach schon zulange her, dass bei einer Epidemie die Leichen in den Straßen gestapelt werden mussten, darum kann man sich jetzt über sowas aufregen.
 

Clawg

Guest
Letztlich kann man es auf diese Fakten reduzieren:

- Sich etwas direkt in die Blutbahn zu injezieren kann Probleme bereiten
- Bzgl. der Nebenwirkungen sind noch (mehr) Studien nötig
- Es ist anzunehmen, dass eine normale Ansteckung eine bessere Immunität erzielt als eine durch Impfung 'ausgelöste'
- Ein Teil der angeblichen Erfolge der Krankheitsbekämpfung lässt sich auch auf z.B. Hygiene oder Ernährung zurückführen

Eine klare Aussage wie "Impfen ist schlecht" ist nicht möglich, kommt auf den Kontext an. Impfen ist prinzipiell ja nichts anderes als eine Ansteckung unter kontrollierten Bedingungen.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
- Sich etwas direkt in die Blutbahn zu injezieren kann Probleme bereiten
Sich den Finger in die Nase zu injezieren kann zum Bruch des Fingers führen.
- Bzgl. der Nebenwirkungen sind noch (mehr) Studien nötig
Dazu sind ebenfalls Studien nötig.
- Es ist anzunehmen, dass eine normale Ansteckung eine bessere Immunität erzielt als eine durch Impfung 'ausgelöste'
..., weil ...
Direkte Ansteckung ist übrigens nicht empfehlenswert bei Krankheiten mit einer Mortalitätsrate >5%
- Ein Teil der angeblichen Erfolge der Krankheitsbekämpfung lässt sich auch auf z.B. Hygiene oder Ernährung zurückführen
...oder auf den Rest der Bevölkerung, der geimpft ist und deshalb nicht als Krankheitsüberträger fungieren kann.
 

shaoling

Guest
Hab jetzt mal diesen anderen Vortrag von Dr. med. Hartmann angefangen. Der kommt wesentlich seriöser und nüchterner rüber.
Erzählt nach 25min immernoch darüber, wie die Arzneimittelüberwachung in Deutschland organisiert ist und warum sie nicht richtig funktioniert und somit keine ausreichende Datenbasis zustande kommt.
Ich finds recht interessant, obwohl er etwas zackiger machen könnte.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
sagt die frau ernsthaft ich soll mein neugeborenes 0,0 impfen lassen ?
hmm, das hätte ich gern detailierter erklärt

wie kommt die darauf das quecksilber für die "zappelfillip"-igkeit verantwortlich ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
107
Reaktionen
0
Okay ich habe es nur bis zu 25 Minute geschafft und das auch nur mit einigen Pausen. Das Problem ist auch die labert soviel Mist soviel kann man garnicht berichtigen. Ich mach nur nen paar Sachen für alles hätte ich garnicht die Zeit.

Erstmal die ersten fünf Minuten mit dem theatralische "Autodidakten sind die Besten" und "Hatte Schuldgefühle weil ich kein Arzt bin" als es aber zu Pasteur kommt darauf hinweisen das er ja garkein Arzt ist und deshalb keine Krankheit diagnostizieren kann.
Graduliere das mal das Eigentor schlechthin.

Das mit der Tollwut klingt stellenweise absurd was sie da erklärt, ich denke schlichtweg das Sie da Sachen dazu erfindet oder weglässt denn das klingt alles sehr wage. Das kann ich net beweisen, ich glaube das nur net insbesondere da ich sonst zuviele Fehler oder absichtliche Lügen finde.

Das ganze mit dem wie Impfungen hergestellt werden ist mehr als hanebüchen. Und zwar von Anfang bis Ende.
Sie behauptet gleich am Anfang das die Stoffe keinen Schutz bieten und gefährlich sind. Dann kommt aber nur Lügen oder die Moralkeule.

Moralkeule:
Ja Impfung aus dem Hühnerei, wieviel arme unschuldige Kücken wohl sterben mussten nur damit wir net mehr krank werden.

Zu der Fötengeschichte: a) die sind nicht billig b) die werden nicht für die Wissenschaft getötet sondern weil die Frau kein Kind haben will c)O nein arme Hunde, die Alte hat nen knacks

Krebszellen einer Verstorbenen, es ist schon regelrecht wiederlich wie Sie den Ärzten unterstellt, dass Sie daneben standen und nur daran dachten wie man den toll schnellwachsenden Tumor für den eigenen Zweck mißbrauchen kann.

Klatsche gegen Pharmaindustrie, ja wie auch immer, die sind sicher alle profitgeil, dass ist nix neues und auch das einzige wirkliche Argument.

Medizinisch:
Krebszellen im Impfstoff: Nachweisbare Krebszellen sind kein Beweis für Krebszellen sondern nur für teile der Krebzellen, wenn überhaupt. Mal abgesehen davon, selbst wenn man sich selbst einen Kilo Tumor intravenös spritzt kriegt man kein Krebs. Man stirbt sicher an ner Blutvergiftung nur kriegt man kein Krebs, der Körper würde die sofort killen.
Warum? Weil es körperfremde Zellen sind!!!!

Die Sache mit den gentechnischen hergestellten Impfstoffen: NEIN NEIN NEIN du änderst sicher dadurch nicht dein Genom was Sie versucht zu sagen, dass ist Erstsemester wissen. Du baust Bakterien die einen Teil der Virus-/Bakterienwand herstellen. Diesen gibst du in den Körper und der bildet Antikörper. Das ist sicher keine Gentherapie, wie sie unterstellt, den die ist sehr selten (und wird sicher nicht in Impfungen verwendet wird) und könnte das von ihr angesprochen auslösen.

Da sind noch viel mehr Sachen drinnen. Ich muss jetzt nur los. Da ist fast nix drin, was man als Medizinstudent im dritten Jahr nicht entkräften kann und ich bin eigentlich selbst absolut kein Freund von übertriebenen Impfungen/Antibiotika benutzung. Nur wer ernsthaft TBC, HepB, Tetanus und Polioimpfungen für gefährlicher als die eigentlichen Krankheiten hält dem ist net mehr zu helfen.
 

ShAdOw.

Guest
weil ich eigentlich keine ärztin bin...

ab da habe ich aufgehört ;)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja, das zu den HeLa Zellen wollte ich auch sagen:
Die labert vllt Kacke, du Olle. Der Grund warum Krebs tödlich ist, ist der, dass der eigene Körper die Krebszellen nicht von gesundem Gewebe unterscheiden kann. Wenn man allerdings von jmnd anderem ne Krebszelle im Körper hat, so erkennt der eigene Körper das und zerstört die Zelle. PUNKT. Und das weiß ich als 16 Jähriger, der n halbes Jahr Genetik im Bio Unterrticht hatte.
Die Olle Tusse kann einpacken.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
zieht euch mal den fragenpart zum schluss rein.
letzten ~15-20min
 

shaoling

Guest
Da schießt sie definitiv den Vogel ab. ;)

Zsfg: Homöopathie > Schulmedizin
 

qwertzasdf1234

Guest
Ja, das zu den HeLa Zellen wollte ich auch sagen:
Die labert vllt Kacke, du Olle. Der Grund warum Krebs tödlich ist, ist der, dass der eigene Körper die Krebszellen nicht von gesundem Gewebe unterscheiden kann. Wenn man allerdings von jmnd anderem ne Krebszelle im Körper hat, so erkennt der eigene Körper das und zerstört die Zelle. PUNKT. Und das weiß ich als 16 Jähriger, der n halbes Jahr Genetik im Bio Unterrticht hatte.
Die Olle Tusse kann einpacken.

Stichwort MHC-I oder HLA-I
 
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Nur den Anfang gesehen bis jetzt, aber alter Schwede, selten so nen Scheiß gehört. In der Schweiz gabs also nie eine Pockenepidemie weils keine Impfung gab? Echt komisch dass es dann überhaupt Pockenepidemien vor Jenner gab.
Aber wenn die dogfischs dieser Welt ihr glauben, bitte. Lasst eure Kinder halt nicht mehr Impfen.
 
Oben