IMMvp - EU Ladder

Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Wtf.. ich stoße gerade auf der Ladder auf jemandem der 'IMMvp' heißt.
Ich probiere gerade komischen scheiß aus, Replay ist angehängt. :D
Habe leider ganz klar verloren. :b
Ich dachte natürlich ist ein fake, schaue auf seinem Profil nach und sehe 151 : 1 Stats.
Sein Micro war schon ganz gut, nichts schweres und ich glaube auch das einfach ein mittelmäßiger/guter GM Spieler ist. Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher, da ich gerade eben nachgeschaut habe, dass er letzte Saison nur 1 Win hatte und in Bronze war. :D
Naja, trotzdem nette Idee.. ^^
Und 151 : 1 Stats mit dem Namen IMMvp ist schon ganz geil. ;D

Blabla
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
vllt hat er sich ja den acc gemacht um damit vor der MLG Winter Arena zu trainieren :D
ne spaß, ist eh nicht der echte
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
jo den hab ich auch gesehen und im TL channel brach ne hitzige diskusion aus ob er der echte sei usw^^
edit: der hat heute nacht geladdert : 159-4 und gewinnt ggn mid GM

und edit2: ja ich schlafe nie und hab zu viel zeit ;O
 
Zuletzt bearbeitet:

Bundeskassler

Guest
polt hat sich diese woche auch eu-ladder account erstellt. zuzutrauen wäre es mvp. man weiß es leider nicht solange er nicht streamt.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Polt spielt seit Wochen wenn nicht Monaten bei Cups aufm EU Server mit ;)
Spielt öfters bei playhem mit
 

Bundeskassler

Guest
hmm... er hat aber diese woche erst seine platzierungsmatches gemacht. 5 an der zahl. wie erklärst du dir das?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Polt spielt seit Wochen wenn nicht Monaten bei Cups aufm EU Server mit ;)
Spielt öfters bei playhem mit

Er hat erst vor kurzem seinen eigenen Account, TSLPolt, erstellt. Die anderen Accounts mit denen er cups gespielt hat waren vermutlich geliehen und geladdert hatte er damit auch nie auf EU.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Jo, der TSLPolt Acc ist definitiv neu, vorher hatte er oft mit PredY's Account die Cups gespielt.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wieso hast du ihn nichtmal gefragt obs der echte ist ?

wie er das mit den bunkern gemacht hat und der factory sah schon ziemlich nice und abgeklärt aus.
könnte er evtl wirklich sein.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
wieso hast du ihn nichtmal gefragt obs der echte ist ?

wie er das mit den bunkern gemacht hat und der factory sah schon ziemlich nice und abgeklärt aus.
könnte er evtl wirklich sein.

und wenn er dann sagen würde, er sei der echte, wäre es klar oder wie?
faker machen sich doch gerade deshalb so einen acc, um für den echten gehalten zu werden.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
dann hätte er (mvp) was auf koreanisch schreiben sollen oder so.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
46
Reaktionen
0
selbst für den echten MVP wären solche stats krass, daher respekt an den faker!
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
NDS
Ich hab's mal mit 'nem MLG-Replay vs. HerO verglichen.
Die Hotkeys stimmen nicht exakt überein, sind aber sehr ähnlich.
EAPM sind nahezu gleich.

Referenz: http://www.sc2rep.com/replays/download?id=16389

@c0se: Ich glaube nicht, dass das für den echten Mvp so ein Problem wäre. MC hatte auch 'nen 85-0-Account auf NA ...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich hab's mal mit 'nem MLG-Replay vs. HerO verglichen.
Die Hotkeys stimmen nicht exakt überein, sind aber sehr ähnlich.
EAPM sind nahezu gleich.

Referenz: http://www.sc2rep.com/replays/download?id=16389

@c0se: Ich glaube nicht, dass das für den echten Mvp so ein Problem wäre. MC hatte auch 'nen 85-0-Account auf NA ...
NA :catch:

Ne aber nur einen loss bei sovielen Games schafft er bestimmt nicht auf 5 accounts nacheinander, ist schon ne Leistung bei soviel Käse in der Ladder.
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Naja, bei den Stats ist die Chance wohl ziemlich hoch das es der richtige MVP ist. Ich habe übrigens auch einen IMMvP in meiner Dia Ladder :D
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
180-8 ...

282-mother-of-god.jpg
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Klar ist er das, welcher Semi-Pro der sich als Faker ausgibt, ist bitteschön in der Lage so eine Serie hinzulegen? 151:1 WTF ?

Naruto, wenn du Zeit hast kannst ja mal einen Versuch starten, wie weit du kommst von den 5 Placement-Matches an, bis du 1 Niederlage kassiert hast. :)

Bräuchte man bloß noch einen Account mit dem man durchstarten kann.

Jetzt bei 194:10.

Edit: Hab mal den Account von MC verfolgt, den er vor einem Turnier angelegt hat (welches Turnier es war, weiß ich nicht mehr genau, muss eines der ersten Turniere hier in EU gewesen sein). Das sah so ähnlich aus. Bereits nach 80 Spielen (davon ca. 80 Siege) oder so ähnlich (weiß es nicht mehr genau) spielte er schon gegen GM, wie er trotzdem die in Serie weggefegt hat, war nicht mehr feierlich :x:eek4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
höchstens mit hack möglich wenn er nicht wirklich n MVP ist
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
kann mal jemand sein Battle.net oder ScRanks Profil posten?
 

Bundeskassler

Guest
ist ja jetzt wohl offensichtlich dass es mvp ist ^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Klar ist er das, welcher Semi-Pro der sich als Faker ausgibt, ist bitteschön in der Lage so eine Serie hinzulegen? 151:1 WTF ?

Naruto, wenn du Zeit hast kannst ja mal einen Versuch starten, wie weit du kommst von den 5 Placement-Matches an, bis du 1 Niederlage kassiert hast. :)

Bräuchte man bloß noch einen Account mit dem man durchstarten kann.

Jetzt bei 194:10.

Edit: Hab mal den Account von MC verfolgt, den er vor einem Turnier angelegt hat (welches Turnier es war, weiß ich nicht mehr genau, muss eines der ersten Turniere hier in EU gewesen sein). Das sah so ähnlich aus. Bereits nach 80 Spielen (davon ca. 80 Siege) oder so ähnlich (weiß es nicht mehr genau) spielte er schon gegen GM, wie er trotzdem die in Serie weggefegt hat, war nicht mehr feierlich :x:eek4:

Ist wohl extrem random bei Leuten wie Naruto (oder mir, oder den anderen guten Leuten hier) wieviel man schafft.
Man kann auch nach 5-6 games auf Kas treffen nehm ich mal an.

@Sichere Quelle: *hust* es soll hier ja einen koreaner im Forum geben *hust* der auch noch in einem gewissen deutschen team ist und auch gewisse sc2 pros kennt, vielleicht, ganz vielleicht ist er ja die Quelle, aber ich wieß es auch nicht.
 
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ist Mvp Momentan in Deutschland oder warum laddert er hier?
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
lol er laddert aufm EU-Server! Dazu muss er nicht in Deutschland, geschweigen denn in Europa sein.
 
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
277
Reaktionen
0
Das ist mir klar, schlauberger.
Aber mit welchem Vorteil? Wegen der Cebit?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Das ist mir klar, schlauberger.
Aber mit welchem Vorteil? Wegen der Cebit?

vllt wird ihm die koriladder langweilig :uglyup:

oder er möcht halt den europäischen spielstil besser kennen lernen wegen irgendwelcher eu tours, die hier bald so laufen.

viele pros haben auch einen na account, wo das halt im grunde total sinnlos ist^^
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Irgendwie kommt mir der acc merkwürdig vor °_°. Aber ich sehe nichts merkwürdiges.


Edit : Blubbi sagt dass er letzte saison in bronze war. Er kann natürlich erstmal mass loss in bronze gesammelt haben, dann braucht man schon alleine über 100wins in folge um nach master zu kommen (das hab ich mal mit nem acc von nem kumpel gemacht 100-1 stats von bronze nach master). Kann also gut sein dass das n guter gm ist der auch noch das amm abused.


Naja, ich denk mal die gesamte Code S Fraktion und die meisten von Code A könnten das packen ;)


Bezweifel ich jetzt mal ganz stark (ohne amm abuse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Ôo... stephano hatte doch auch mal so krasse stats und zwar eindeutig nur gegen master spieler, ist halt immer möglich wenn du nur perfekte win strats spielst.

btw denke ich einfach das er nen account von irgendwem übernommen hat, oder derjedenige der ihn für mvp angelegt hat lezte season mal ein paar games damit gemacht hat und halt bronze war...
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Stephano hatte nie solche sicken stats und ob du gegen highmaster oder highgrandmaster spielst kannst du dir auch nicht aussuchen. Merkwürdig ist es schon dass der "vorbesitzer" in bronze war und den acc für ihn angelegt haben soll.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wieso? hat halt irgendein team amnagaer nen account erstellt, bzw die haben halt accounts für so nen clan, die dann auf den namen geändert werden den der jeweilige spieler dann braucht etc... selbst wenns fürs mm abuse ist.


http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=268602

am ersten tag 64-1 1 disc.

am zweiten tag als ichs mitbekommen habe war er bei 90-2.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
@Sichere Quelle: *hust* es soll hier ja einen koreaner im Forum geben *hust* der auch noch in einem gewissen deutschen team ist und auch gewisse sc2 pros kennt, vielleicht, ganz vielleicht ist er ja die Quelle, aber ich wieß es auch nicht.
gute Besserung, scheint ja schlimm zu sein mit deiner Erkältung :>


auch für den echten MVP sind die Stats ganz schön sick, man weiß natürlich nicht wie oft er auf top gm getroffen ist.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Stephano hatte nie solche sicken stats und ob du gegen highmaster oder highgrandmaster spielst kannst du dir auch nicht aussuchen. Merkwürdig ist es schon dass der "vorbesitzer" in bronze war und den acc für ihn angelegt haben soll.

Klar, gab doch übelst viele Threads in allen Foren als Stephano 64-1 gemacht hat und der Lose war ein Disconnect. ;)

Auch Demuslim hatte mal einen Ladder-Run.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hab vorhin gegen ihn gespielt.

Zwei dinge die gegen mvp sprechen :

1. Dadurch dass ich gegen ihn gespielt hab konnte ich seine fgl anschauen, er hat am anfang absichtlich 20 games verloren. Was hat mvp davon 20 games absichtlich zu verlieren um dann mindestens 130 games zu brauchen um ein hohes mmr zu haben?

2. Er hat gegen mich nen 11 11 2 rax bunkerabuse build gespielt (auf ST), solche cheese builds bringen ihm eigentlich wenig wenn er trainieren will ausser er hatte keine lust auf mich ^^.
 
Oben