Immortal Exploit

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Public ist es wohl noch nicht bzw. soll es auch nicht werden laut dem "Coder".
Hoffen wir das es so bleiben wird. Ist halt doch zu imba auch wenn der Coder mit dieser "Macht" nicht umgehen kann.

Aber wieder ein Zeichen dafür das Blizzard viel schneller reagieren sollte.
Zu nem wirklichen Ban wird es nur kommen wenn es Public wird und Blizzard ne Ban Wave los sendet...


Ghost
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
und er verliert sogar noch damit. naja man kann nur hoffen, dass es bald mal eine bannwelle gibt.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Gerade noch rechtzeitig vorm Patch öffentlich gemacht.
Hoffentlich bekommt Blizz das auch mit und kümmert sich drum.
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Hoffentlich verteilt Blizz fette Key Bans, verdient ham so Leute es auf jeden Fall...
 
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
82
Reaktionen
0
wieso sind laddergames mit modifiziertem client überhaupt möglich? blizzard scheint garkeinen bock darauf zu haben cheaten in irgendeiner art zu verhindern, außer ab und an ein paar leute zu bannen.

mit dem icc AH launcher gäbs sowas nicht ^^
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Schlaue Leute die solche Fehler rausfinden haben es nicht verdient gebannt zu werden. Nur die jenigen die von diesen gebrauch machen.
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Das ist sowas offensichtliches, man kann die Leute einfach reporten und Ende ist damit. Maphacks sind da wesentlich schwieriger zu identifizieren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Nur wegen nen report wohl kaum. Da muss Blizzard auch noch nen patch rausbringen :]
naja dann nutzen es noch ein paar und werden auch gebannt...also das ist nun wirklich etwas wo man nicht lang diskutieren muss, um zu erkennen dass da was faul ist ;)
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
108
Reaktionen
0
Die Leute werden aber dann das Battle.net vermutlich so schnell nicht wieder betreten. Klar müssen sies patchen, aber bis dahin kann man Leute die das benutzen auch einfach reporten^^

Bis dahin. Es darf kein "Bis dahin" geben. Sowas muesste eigentlich heute noch gepatcht werden. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Bis dahin. Es darf kein "Bis dahin" geben. Sowas muesste eigentlich heute noch gepatcht werden. Das ist zumindest meine Meinung.

Naja wäre schön, aber so war Blizzard halt noch nie ;) Es dauert einen Monat oder 2, dann wird das Problem gefixt und auf einen Schlag 50k Accounts gebannt^^
Auf Turniere wirds zumindest keine Auswirkungen haben.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Kannst ja mal Blizzard fragen, ob sie einen Profi wie Dich einstellen wollen.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
also aus programmierersicht verstehe ich schon, dass blizzard länger für exploit patches braucht. solche dinge passieren nur, wenn tiefere sicherheitsmängel in der programmierung existieren und die spielregeln (wie z.b. dass immortals aus robobay kommen und nicht gewarpt werden dürfen) nur über eine simplen mehrzeiler vorgegeben werden, weil es aus kostengründen die effizienteste lösung während der entwicklungszeit war. wird der spielregel definierende teil des codes umgangen, passiert dann halt sowas. es ist sogar verständlich den code so auszulegen, da dann nachkommende balanceänderungen mit verhältnismässig weniger aufwand verbunden sind, als wenn sie 3000 zeilen ändern müssten, wenn sie z.b. die kosten für linge von 50 auf 35 senken würden (nurn dummes beispiel).

aus spielersicht bin ich der meinung, dass sowas gar nicht erst auftreten dürfte. nicht etwa, weil sie ihren client so schlecht programmiert haben, sondern weil sie ihren server so schlecht programmiert haben und der wohl in nur geringem masse überprüft, was überhaupt während eines spiels passiert.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Auf der tl seite steht doch das das warpen von Imortals im code bei der alpha drin steht und nur deaktiviert ist , der eploid aktiviert ihn doch nur.

wieso soll das schwer zu finden sein ? die werden doch wohl schneller als irgeneiner von und einen selbstgeschriebenen warp befehl finden :>

sagt mal lest ihr euch die verlinkten seiten eigentlich durch ? oder nur ma shnell das 1ste und 2te bild yeahhh nu kann ich mitreden ...

/facepalm
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
108
Reaktionen
0
Auf der tl seite steht doch das das warpen von Imortals im code bei der alpha drin steht und nur deaktiviert ist , der eploid aktiviert ihn doch nur.

wieso soll das schwer zu finden sein ? die werden doch wohl schneller als irgeneiner von und einen selbstgeschriebenen warp befehl finden :>

sagt mal lest ihr euch die verlinkten seiten eigentlich durch ? oder nur ma shnell das 1ste und 2te bild yeahhh nu kann ich mitreden ...

/facepalm

yo, so ist es.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
tja wir sind genauso lesefaul wie der TE schreibfaul xD

das 1. Post hab ich mir durchgelesen, aber ich les mir sicher nicht 11 Seiten Spam komplett durch
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Und wieso sollte man sowas sofort patchen?
Ist unwichtig, kaum einer hat diesen Hack und ein ganz schneller fix bringt meist nur noch mehr Probleme.

Ach und was wäre schlimmer, wenn das Bnet für 3 Stunden wieder down ist, oder ob 3 aus 1 Millionen diesen Hack benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
108
Reaktionen
0
Und wieso sollte man sowas sofort patchen?
Ist unwichtig, kaum einer hat diesen Hack und ein ganz schneller fix bringt meist nur noch mehr Probleme.

Ach und was wäre schlimmer, wenn das Bnet für 3 Stunden wieder down ist, oder ob 3 aus 1 Millionen diesen Hack benutzen?

Ich meinte nur das es nicht wochen oder monate dauern sollte. Man weiss ja letztendlich nicht wieviele Leute diesen Exploit benutzen.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Boah das ist ja heftig. Stellt euch mal einen Immortal Rush bei 14 supply vor :D
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Und wieso sollte man sowas sofort patchen?
Ist unwichtig, kaum einer hat diesen Hack und ein ganz schneller fix bringt meist nur noch mehr Probleme.

Ach und was wäre schlimmer, wenn das Bnet für 3 Stunden wieder down ist, oder ob 3 aus 1 Millionen diesen Hack benutzen?

so ein unsinn. wieso sollte ein schneller fix mehr probleme bringen? und woher willst du wissen, dass es nur 3 von 1mio benutzen? sowas kannst du uwe an deinem stammtisch erzählen.

Jo Warpgatetech fertig, 250 Mins+100 Gas bei 14 supply.

ja hab da auch gut gelacht.^^
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
so ein unsinn. wieso sollte ein schneller fix mehr probleme bringen? und woher willst du wissen, dass es nur 3 von 1mio benutzen? sowas kannst du uwe an deinem stammtisch erzählen.

Uwe meinte, dass bei ihm schonmal ein Patch bewirkt hat, dass ein Spiel auf seinen Computer nicht mehr lief.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
:DDDDDD OSUM! sieht definitiv so aus als wäre die animation noch im spiel enthalten
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
ich finds immer schön sich vorzustellen wie lange diese leute am pc sitzen und sowas herausfinden und wie viele ladder games um wirklich gut zu werden sie in der zeit gemacht hätten könnten.

hat jemand das upgrade für die immortals gesehen? in ca. minute 15 upgradet er seine immortals im robotics bay für mehr range.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Uwe meinte, dass bei ihm schonmal ein Patch bewirkt hat, dass ein Spiel auf seinen Computer nicht mehr lief.

na dann versteh ich, dass uwe angst hat, dass das von menschen per hand programmierte computerspiel wegen eines per hand von menschen programmierten patches zu 99% kaputt gehen könnte. 8(
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wie ihr alle gleich mit "Banwelle kommt". Solange er das ohne Drittprogrammunterstützung gemacht hat gibts keinen Ban.
Hab den TL Thread schon gestern gelesen, und wie dort schon einer meinte: Son Replay kann man auch leicht faken.
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Schlaue Leute die solche Fehler rausfinden haben es nicht verdient gebannt zu werden. Nur die jenigen die von diesen gebrauch machen.

Sehe ich genauso. Ich hoffe er hat direkt den Source seiner Entwicklung an Blizz geschickt.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich finds immer schön sich vorzustellen wie lange diese leute am pc sitzen und sowas herausfinden und wie viele ladder games um wirklich gut zu werden sie in der zeit gemacht hätten könnten.

Die ham einfach spass am proggn/reversen oder sonstwas es gibt im leben auch noch was anderes als gut in SC2 zu sein...
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Die ham einfach spass am proggn/reversen oder sonstwas

dann sollen sie spaß daran haben, aber warum es dann in der ladder abusen? ja ja, weil er es kann, aber ich kann einfach generell keinen verstehen, der nen spiel kauft um zu hacken. wenn er wirklich nur 1 spiel gemacht hat damit und es dann freundlicherweise bei blizzard gemeldet hat, habe ich nichts dagegen. achja und darf ich mir nichts mehr vorstellen? :)

es gibt im leben auch noch was anderes als gut in SC2 zu sein...

und jetzt? ich kann auch ne schlaue aussagen machen: "es gibt auch andere fahrzeuge als autos."

aber hauptsache sinnlos "flamen" müssen, sonst ist der post ja nicht perfekt ;)

und danke, dass du mit deinem post so auf den thread eingegangen bist und hier sehr geholfen hast. respekt.

Mfg Miraj :)
 
Oben