• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Immernoch router problem...

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedlink.cRaSh

Guest
Also wie gesagt. ich bin net so der super router checker und hab davon auch net viel plan. mein vater hat einfach so nen neuen router mitgebracht (ka so nen billig ding 40 € oder so).
auf jedenfall hab ich port 6112 freigeben und es kann immernur einer ins battle.net. Wenn mein bruder ins battle.net will connected er einfach nicht weiter... weiß einer was zu tun is? plz no CLOSE =[

Speedlink.cRaSh

Guest
achja das genau modell ka wenn ich auf den router conecte steht da D-Link DI-604 Ethernet Broadband Router... D;

Reaktionen
0
öhm, ich glaube die frage gabs schon ganz oft

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dafür gibts mal eine mündliche Verwarnung von mir.
Die fixierten Threads und die Suchfunktion sollten dir mehr als helfen.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben