• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Immernoch das gleicher Problem....

dp)DuRIEL

Guest
Ich weiss einfach nicht weiter .... mein verdammtes Broodwar Game geht einfach mitten im Spiel aus und ich lande auf dem Desktop , so als ob ich es niemals angehabt hätte . Hab die Temoperaturen beim Spielen überprüft und der Cpu und das Mainboard überschreiben NIE die 41 Grad grenze , also an der Hitze kann es wohl nicht liegen , hab alles oft neuinstalled , hab die bnetcache datei hunderte von malen gelöscht , neue triber , ach einfach allen scheiss versucht .... doch nichts hat funktioniert . Hat nicht vielleicht irgendeiner hier ne Ahnung was ich noch mal testen könnte ? Graka , Ram , Prozi u.s.w alles in Ordnung , das Problem ist ausschliesslich bei bw .... bitte wenn jemand mir weiterhelfen kann googogo hier Posten bitte ....
MfG DuRi

dp)DuRIEL

Guest
meint ihr es könnte vielleicht auch einfach nur an Windows Xp liegen ?? Bei meinem Alten pc klappte es aba auch hervorragend unter xp .... naja ich hab echt keine Ahnung :O
ihr seid meine letzte Hoffnung :(
mmg duri

ArtOfFArt

Guest
omfg hab genau das gleiche problem ich weiss auch nicht x[ disc manner

Reaktionen
3
hmm weiß net.. hatte auch das gleiche prob.. aber das kam nur einmal im monat zu glück

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Lass mal eine Nacht lang Prime95 im Torture Mode laufen und schau, ob es abbricht.
Memtest ist wäre auch gut.

Reaktionen
0
Ist bei mir auch so, alle paar Stunden beendet sich BW einfach ohne Grund. Scheint wohl ein Problem mit Windows XP (und viel RAM?) zu sein. Wieviel RAM hast du?
Ich hab 1 GB Corsair TWINX RAM; Prime95 hab ich schon lang genug laufen lassen, RAMtest ist auch negativ usw... liegt einfach nur an irgendnem komischen BW Bug, muss man wohl mit leben :-/

Myxomat

Guest
Ich habe auch winXP und 1GB ram und hatte nie Probleme mit BW.

Oben