Immer wieder Objekte downladen?

Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
jedes mal wenn ich mich einlogge und auf 1v1 Quicksearch gehe, lädt der objekte runter, was nur 2-3 sek. braucht. dann muss er es den ganzen tag lang net tun bis ich mich wieder einlogge.
ich frage mich.. warum? ist ja net so, dass blizz neuen content für ne map oder so hochlädt. ich habe alle blizzard maps schon vorsorglich runtergeladen

was ist also dann der grund hierfür?
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Gute Frage, ich behaupte, dass Blizz da iwas mit den Karten macht (und wenn es nur das ändern des Datums ist). Sonst seh ich keinen Grund, dass der scheinbar die Karten immer wieder neu läd
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Gute Frage, ich behaupte, dass Blizz da iwas mit den Karten macht (und wenn es nur das ändern des Datums ist). Sonst seh ich keinen Grund, dass der scheinbar die Karten immer wieder neu läd

das denke ich auch, er lädt ja nur ide updates runter glaueb ich und net die komplette karte nochmal, was ja unsinnig wäre
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Das sind afaik kleine Interfaceanpassungen im Bnet 2.0. So war es zumindest in der Beta.
 
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
ich glaub der checkt die maps des jeweiligen liga typs auf veränderungen.

je nachdem ob man 1v1 oder 2v2 etc spielt sind es nämlich immer exakt soviele objekte wie es maps in der liga-rotation gibt
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich glaub der checkt die maps des jeweiligen liga typs auf veränderungen.

je nachdem ob man 1v1 oder 2v2 etc spielt sind es nämlich immer exakt soviele objekte wie es maps in der liga-rotation gibt

denke das wirds wohl sein.. dl geht halt ultra schnell. daher wirds wohl eher nen check sein OB sie alle up to date sind.
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Is ebend generell einfach si, einer der wenigen Vorteile an dem neuen Mapsystem. Die, bzw die Mapper müssen sich nicht wirklich darum kümmern das alle Spieler die Aktuelle map auf dem rechner haben und spielen (siehe Dota, neue Dota version erstmal auf GetDota downoo9aden, echt anstrengend). Praktisch scheitert es teilweise daran das iwelche Spackos Maps von anderen uter ihrem Namen Publishen.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Bei mir ist es aber jedes mal wenn ich ein Laddergame starten will :/
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ich glaube das die "Formulierung" :airquote: , was dort getan wird eine Lüge ist und in Wirklichkeit die "Echtheit" der Maps Verifiziert wird.

Blizz sagte das sie irgenteine Art von "Hackerschutz" Einbauen wollen und das könnte damit gemeint sein.

Andererseits welches der von Blizzard gegebenen Versprechen wurde in Sc2 gehalten?
 
Oben