- Reaktionen
- 0
also wenn ich ein Youtube Video editieren will also die Schaltfläche wo ich Kommentare deaktivieren kann auf der Youtube Seite oder Thumps up or down deaktivieren kann bekomme ich voll viel Performance. Ich habe corei7 920 den aller ersten ersten also mit 4 CPUs und 4 Weiteren Multithreads, wenn ich auf den Taskmanager gucke nimmt Opera zB von 350 mb dann 420 mb aber er nimmt von Null CPU dann auf einmal 13 CPU. So zumindest wird mir das angezeigt denn ich dachte es geht nur bis 8 mit meinem Prozessor. Es ist dann alles voll langsam bis ich das Tab Schließe oder irgendwo anders hingehe auf Youtube.
Und das verrückte ist es passiert bei all meinen Youtube Accounts und Browsern und zwar jedes mal.
also ihr müsst bei euren Videos auf bearbeiten gehen und dann auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellung dort passiert es mir immer. Kann mir jemand helfen und es bei sich mal ausprobieren??
Und das verrückte ist es passiert bei all meinen Youtube Accounts und Browsern und zwar jedes mal.
also ihr müsst bei euren Videos auf bearbeiten gehen und dann auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellung dort passiert es mir immer. Kann mir jemand helfen und es bei sich mal ausprobieren??