- Reaktionen
- 71
Hi,
ich hoffe, dass ich einen Thread dazu nicht einfach nur nicht gefunden habe, jedenfalls wundere ich mich, dass ich keinen finden kann (alles klar?
)...
Ich bin kein Terrorist und plane auch sonst keine großen Straftaten per Email. Trotzdem bin ich der Meinung, dass niemanden etwas angeht, wann ich mit wem emaile, und deswegen suche ich einen vertrauenswürdigen Freemail-Anbieter im Ausland, der sowohl IMAP kostenlos anbietet als auch über ein Web-Interface erreichbar ist. .com-Domain bevorzugt. Hat jemand schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht?
ich hoffe, dass ich einen Thread dazu nicht einfach nur nicht gefunden habe, jedenfalls wundere ich mich, dass ich keinen finden kann (alles klar?
)...Ich bin kein Terrorist und plane auch sonst keine großen Straftaten per Email. Trotzdem bin ich der Meinung, dass niemanden etwas angeht, wann ich mit wem emaile, und deswegen suche ich einen vertrauenswürdigen Freemail-Anbieter im Ausland, der sowohl IMAP kostenlos anbietet als auch über ein Web-Interface erreichbar ist. .com-Domain bevorzugt. Hat jemand schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht?