• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Images abgleichen in einem Netzwerk

Muff_inaktiv

Guest
Hallo!

Wie mache ich das....ich habe einen rechner der genau die konfiguration hat die alle anderen im netzwerk haben sollen....wie mach ich das nun mit den images?...jemand eine ahnung

danke!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
präzisieren sie ihre frage bitte

Muff_inaktiv

Guest
ok...hmpf...dann beschreib ich das mal....was mir ziemlich schwer fällt;)

habe 3 rechner hier neben mir...auf einem rechner liegt das default image....wie bringe ich dieses nun auf die anderen...bzw wie installier ich das nun....windows xp und 2000 haben wir hier auf allen rechnern.....ich weis ehrlich nicht wie ich das umschreiben soll, da ich das nochnie gemacht habe und mich damit noch nie beschäftigt hab...;)

Reaktionen
0
mit dem selben prog mit dem du das image erstellt hast..
bootdiskette rein mit evt. netzwerkaddi treibern, verbindest dich zum image rechner und installierst es..
wieso aber wenn die anderen beiden rechner schon xp drauf haben ?

Muff_inaktiv

Guest
da die so beschissen eingestellt wurden und so viel verändert wurde...dass es das beste is wieder alle auf default zu setzen...

Oben