• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Imageproggi

Reaktionen
0
Hi,
ich brauche mal ein Programm, dass Images lesen kann und keine Trialzeit hat, sondern was man forever hat.

Reaktionen
0
Ich empfehle Virtual Clone Drive. Das liest genauso viele Image Formate wie Daemon Tools, funktioniert bei mir aber schneller und sicherer (stürzt nie ab usw.).

Ausserdem Ressourcen-Sparender.

Stupsi

Guest
Inwiefern ressourcensparender? Ist das neuere Daemon Tools 4 nicht mehr so schlank wie sein Vorgänger?

fun_zodiac

Guest
daemon tools kann bis zu 4 images haben und ist bei mir noch nie abgestürzt

Reaktionen
0
es läuft einfach besser bei mir als daemon tools.

habe extra dabeigeschrieben
funktioniert bei mir aber schneller und sicherer

darum hab ich drauss geschlossen dass es ressourcensparender ist. wenn das nicht stimmen sollte dann tut es mir echt total leid. meine kompetenz am reg datum zu erschließen ist aber natürlich total gosu. du held.

virtual clone drive asoziiert die meisten dateitypen die es mounten kann direkt mit sich selbst, darum benutze ich es. das geht mir einfach schneller.

der erste testbericht ist von daemon tools, der zweite von virtual cd
link test daemon tools: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_daemon_tools_daemon_tools_4_p62805.html
link test virtual cd: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_elaborate_bytes_virtual_clonedrive_p38917.html

svky05.gif

hier jetzt hab ich mir ma die arbeit gemacht das rauszusuchen.
ich habe an keiner stelle gesagt dass daemon tools irgendwie schlecht wäre oder so, ich finde das ist ein prima programm. nur ist es bei mir halt öfters mal abgekackt (wie auch bei den jungs und mädels von testberichte.de).
liegt in dem eigenen ermessen was man benutzen will, aber mich wegen meines registrierungsdatums so aus der diskussion auszuschließen ist echt arm (redhec und firefield)

Reaktionen
0
mit einem drive und eingelegtem image braucht d-tools momentan 208kb physram und 1mb vram, wüßte nicht was da ressourcensparender sein soll. daher die aussage oben.
in den jahren in denen ich das benutze ist es nicht einmal abgestürzt - auch beim lesen fehlerahafter images. ist mir nen rätsel wie mand as zum absturz bringt.
zu den zeiten wo ich mich noch näher mit pc krams beschäftigt hatte kam mir pc praxis immer etwas obflächlich und mau vor.

achja, wie man bei ner freeware ein preis leistungsverhältnis aufstellen kann ist mir auch ein rätsel

Reaktionen
0
benutze deamon tools auch schon seit ewigkeiten und hatte noch kein einziges problem damit, handhabung ist selbsterklärend... kanns nur empfehlen.
probiers also einfach aus und schau wie DU damit zurechtkommst.

Oben