Ich würde in diesem Fall eine Army, die Voidrays kontert, bauen.
Bodentruppen kannst du mit Ausnahme von Siege-Tanks und Kolossen auch mit Spinecrawlern kontern. Wenn der Gegner nicht dumm ist, dann wird er die Crawler meiden und sich ein sinnvolleres Ziel suchen, an dem er weniger Verluste erwartet. Es kommt auch nichtmal unbedingt darauf an, dass du den Angriff des Gegners auf jeden Fall überleben würdest.
Es geht hauptsächlich darum, sich selber als schlechtes Ziel darzustellen. Dazu kann ich immer wieder die Basedefense erwähnen.
Im 1on1 reagiert man auf Basedfense ja, indem man den Gegner ausext, einfach die größere Army baut und den Gegner an weiteren Exen hindert.
Im FFA ist das nicht so einfach. Viel Basedefense hat hier 3 positive Aspekte, die es im 1on1 nicht bzw. selten hat:
1. Du gibst ein schlechtes Ziel ab. (Verluste sind zu erwarten)
2. Du symbolisierst, dass du keine Bedrohung bist. (weil du ja mit Def net angreifen kannst)
3. Sie kosten kein Supply (im 1on1 gibts selten 200/200, im FFA ist das häufig)
Kann auch die Beobachtungen von montecuma nicht wirklich bestätigen.
Davon auszugehen: "Die Gegner sind ja eh schlecht und holen sich nicht mehr als eine Exe und ich kann als Hecht im Karpfenteich exen wie ich lustig bin und sie mit Lingen beschäftigen, wenn sie rauskommen" ist meiner Beobachtung nach kein sehr guter Ansatz.
Speedlinge können effektiv aber auch komplett nutzlos sein. Ich investiere mein Supply lieber in Einheiten, die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit nützlich sind. Ausnahme ist natürlich, wenn man weiß, dass man damit den/die Gegner auf jeden Fall gut kontert.
Zum Thema Massexen nochmal: Mehr als 3 voll saturatete Ecos sind imho auch keine allzugute Idee. Erstens kostet jede Exe eine gute Menge an Supply. 2. Je mehr man von der Karte einnimmt, desto eher stellt man sich als gefährlich dar und desto mehr Angriffspunkte hat man.
Ahja, noch ein zergspezifischer Tipp: Unbedingt Burrow erforschen. Häufig kann man damit bei gegnerischen Übergriffen auf die eigenen Exen alle Worker durch einbuddeln retten und die Exe neu aufbauen, wenn die feindliche Army weitergezogen ist.
Achso, nochmal was zum TE: Ich hab' in deinem Replay keinen Grund gesehen, wieso du das Spiel verlassen hast. FFA != 1on1! Ich hatte schon Comebacks wo ich komplett von 0 Tech und 0 Hatches noch gewonnen habe. Du hast "nur" deine Army und deine Exen verloren. Tech und Sammler für eine Eco waren noch da. Wenn da noch 3 Gegner im Spiel sind, dann kann noch alles Mögliche passieren in Punkto: Die machen sich Gegenseitig platt und der fast vergessene halbtote Zerg hat auf einmal wieder 'ne Max-Army und killt den, der vlt. mit Ach und krach die Anderen besiegt hat.
Solange also noch mehr als 1 Gegner übrig ist, bleib in diesen Situationen immer drin!